Hallo Benni,
ziehe den Adapter ab, warte bis EasyLink vollständig hochgefahren ist und mache einen EasyLink-Reset. Dazu halte den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist. Starte auch Dein Mobiltelefon neu.
Nach dem Neustart verbinde den Adapter wieder und versuche es erneut.
Liebe Grüße
Udo