Hallo ole,
der öffentliche Verkehr bricht in Deutschland ja komplett zusammen. Flüge werden gecancelt, man hat aber auch keine Chance, mit der Bahn nach Hause zu kommen. Da musste dann ein Taxi von Düsseldorf nach Wien herhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole,
der öffentliche Verkehr bricht in Deutschland ja komplett zusammen. Flüge werden gecancelt, man hat aber auch keine Chance, mit der Bahn nach Hause zu kommen. Da musste dann ein Taxi von Düsseldorf nach Wien herhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reini,
das ist bitter, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Ich halte Dir die Daumen, dass die Reparaturkosten halbwegs im Rahmen bleiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
Autofahren wird so wie früher mal wieder zum Luxusgut.
Die vorgeschriebene Elektromobilität bleibt reine Illusion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
mach einen Screenshot vom Dateninhalt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex.
in Deutschland gibt es einen Hang zur Perfektion. Das merkt man bei den deutschen Automobilherstellern auf allen Ebenen. Ich empfinde da alles durchdacht und strukturiert, nicht so chaotisch, wie ich es bei Renault sehe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
das verstehe ich natürlich. Das Thema Improvisation ist nicht unbedingt eine Stärke in Deutschland. Bitte das nicht falsch verstehen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
öffne den Ordner des USB-Sicks. Sind die Daten am Stick vorhanden?
Auch nach erfolgtem und erfolgreichem Download wird das Update immer angezeigt. Du kannst es auch 1000mal laden.
Nimm den Datenträger, starte das Fahrzeug, warte, bis R-Link vollständig hochgefahren ist, stecke den Installationsdatenträger. Der Installationsassistent sollte starten, bestätigen und eine halbe Stunde fahren. Das Update dauert nämlich rund 30 Bis 40 Minuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
Ich diskutiere mit LiLu, weil ich dahingehend eine andere Erfahrung habe. Die Software sollte auf R-USB bereits vorrätig sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
es gibt Situationen, da kommt man an Windows einfach nicht vorbei. Es gibt Programme, die gibt es nicht für den Mac. Meine Erfahrung ist, der Mac ist der beste Windows-PC.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
S213 und V90 sind exact 4.945 mm lang, der KFD nur 4.865 mm.
Liebe Grüße
Udo