Hallo DD1HWK,
wechsle die Batterie der Schlüsselkarte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
wechsle die Batterie der Schlüsselkarte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
könnte es sein, dass durch einen blöden Zufall während dem Einschieben der KeyCard in die Hosentasche irrtümlich die Taste für die Heckklappe betätigt wurde? Das würde auch erklären, weshalb dann die Türen nur mit der KeyCard zu öffnen gewesen sind. Es war ja explizit nur Kofferraum auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo aeneumann,
lese ich richtig, 231.000 Kilometer? Ich würde sagen, der Partikelfilter ist ziemlich verascht. Füllt sich der mit Ruß, ist die Durchgängikeit schlecht. Wird abgebrannt, geht es wieder. Ich würde mal die Druckdifferenz-Sensoren und den Durchgang des Partikelfilters prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Przemek,
Videos können auf alle Fälle im Stand angespielt werden. Hatte das vor see Freischaltung für Videos ansehen während der Fahrt funktioniert?
Siehe hier:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
ja, richtig, den hatte ich vergessen zu erwähnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
momentan ist das bei den im Jahr 2019 ausgelieferten Fahrzeugen. Bisher waren das hauptsächlich Clio. Die ersten Espace Phase 2 kamen erst im Mai 2020y Talisman und Megane folgten. Oder waren sogar die Megane vor dem Espace?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es ist unvorstellbar, wie sich die Menschen von den Regierungen verarschen lassen. Ich möchte hier nicht auf politische Themen eingehen und diesbezüglich eine Diskussion auslösen. Traurig, aber die Abwärtsspirale lässt sich nicht mehr aufhalten…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Clio RJA/BJA ist das erste Fahrzeug mit EasyLink. Die ersten Fahrzeuge wurden im September 2019 ausgeliefert. Deren Services sind nach drei Jahren abgelaufen:
38A88994-2F34-4484-81E1-014C83A7F1E8.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
bei höherer Motordrehzahl bei 80 km/h gibt es weniger NOx, dafür mehr Ruß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neffets,
mein Espace von 2015 ist 80 km/h immer im sechsten Gang gefahren. Seit dem zweiten Softwareupdate wegen der Abgasgrenzwerte nur noch im fünften. Auch wenn man manuell hochgeschaltet, wird wieder zurückgeschaltet. Nach dem dritten Softwareupdate ist der Kraftstoffverbrauch angestiegen.
Liebe Grüße
Udo