Beiträge von ny.newyork

Hallo Malz,

Bei der Software fehlt was, leider.

Nachdem es ein Risikio gibt und Ersatzradios momentan nicht verfügbar seinnsollen, würde ich warten. Die 39788 steht bereits bei der RBox in Warteposition, das heißt, die soll bald heruntergeladen werden können und steht dann auch in der Werkstatt zur Verfügung. In Deutschland ist der zeit die 39788 nur ota verfügbar.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

ich habe kürzlich erfahren, dass es auch die 34951 betrifft und es sein kann, dass der Bootvorgang in einer Endlosschleife läuft und dann das Radio unbrauchbar werden kann. Ersatzrades sind aber derzeit nicht lieferbar.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Soenke,

da scheint wohl der Bremskolben festzuhängen.

Zum Lockern und Reindrücken von Bremskolben gibt es Spezialwerkzeug.

Hast Du sowas noch nie gemacht, dann fahre lieber in eine Fachwerkstatt!

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass mit Softwsre ID 34951 keine ota Updates möglich sind!

Ein Update in der Werkstatt dauert rund 90 Minuten.

So wie bei Acctis 49605 ist es ähnlich auch bei EasyLink. Bei der 33608 wird gerne mal das Radio geschrottet, was momentan nicht lieferbar ist. Das wird höchstwahrscheinlich wohl der Grund sein, dass es eine Werkstatt nicht vornehmen möchte.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Bucklew,

ich würde in der Werkstatt auf die 39788 verweisen und dass es nicht möglich ist, mit der 35202 ein EasyLink-Uptate ota zu erhalten. Es sollte auch dafür eine "blaue" OTS geben. Leider weiß ich die Nummer nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Bucklew,

mit der 35202 ist kein ota-Update möglich. Also solltest Du in die Werkstatt, um vorerst die 33608 zu erhalten, da die 39788 derzeit noch nicht in der "RBox" verfügbar ist oder noch etwas warten, damit in der Werkstatt gleich die 39788 installiert werden kann.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tim,

willkommen im Forum!

Die Schnittstelle für die Ambuentebeleuchtung befindet sich am Display. Bis jetzt hat dieses Signal noch niemand abgegriffen. Ich kann Dir auch nicht sagen, wie da die Ansteuerung funktioniert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Aaron,

wie schon erwähnt, die Garantieverlängerung muss innerhalb einer vorgegebenen Frist erfolgen. Das kann ich bei Deinem Fahrzeug nicht beurteilen, deshalb wende Dich an Deinen Händler. Ja, das Maximum sind meines Wissens 150.000 Kilometer.

Liebe Grüße

Udo

Hallo MAA,

Die Softwareversion 7.0.24.166 ist für Dein Fahrzeug offiziell die neueste Version. Die Bootversion 5612 ist die Mindestvoraussetzung, dass Actis 49605 möglich gewesen ist. Die Navi-Softwareversion ist fix mit der R-Link2-Softwareversion verknüpft.

Liebe Grüße

Udo