Beiträge von ny.newyork

    Hallo Buexxx,


    Speichern von Einstellungen in EasyLink.


    Was bei R-Link2 „Neutral“ als Default gilt, ist bei EasyLink „MySense“. In MySense wurden die Einstellungsmöglichkeiten so beschnitten, dass man gar nicht eine individuelle Einstellungen vornehmen kann, die den Motor beeinflusst.


    Sollten normale Einstellungen nicht gespeichert werden, handelt es sich um einen Software-Bug. Zum Beispiel das Verstellen der Leuchtindensität der Ambientebeleuchtung auf Null oder 100%.

    Der Bose-Fehler plagt seit dem ersten Tag alle Branch 2 Radios, also schon drei Jahre.


    Welchen Megane mit welcher EasyLink Software ID fährst Du und welche hat Dein Talisman?


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Lukas,


    the radio got a DOWNGRADE!


    The latest version is 39788, this one is not available in the garage. R-Box (software download PC) will get the 39778 soon.


    Regards

    Udo

    Hallo,


    wir haben das große Problem, dass wir das, was die Politik uns vorschreibt, zulassen. Das Volk hat die Macht, es nutzt sie nur nicht.


    Könnte es sein, dass Umweltschutz ein neues Geschäftsmodell geworden ist? Könnte es sein, dass die Atomlobby die Öllobby zurückdrängt?


    Die Grünen, die mal gegen Atomkraftwerke demonstriert hatten, haben Atomkraft für grün erklärt?


    Es steht außer Zweifel, Umweltschutz ist wichtig und darf auf keinen Fall zur Farce werden. Für mich sieht es derzeit in vielen Bereichen nach Farce aus.


    Wie lange wird es dauern, bis Massenarbeitslosigkeit herrscht? Bürgerkrieg? Krieg? Reset?


    Die Gier….


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Jens,


    in Österreich sind die Steuern so hoch, dass für mich ein neuer Espace nicht mehr leistbar ist. Die Anschaffung wurde um EUR 8.000 teurer und die KFZ-Steuer hat sich verdreifacht. Das gebe ich für ein Auto nicht aus. Selbst der Captur kostet mehr KFZ-Steuer im Jahr als mein Espace von 2015.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Brieda,


    nachdem R-Link2 keine Radarwarnung online einspielen kann, hat Renault bei Fahrzeugen mit R-Link2 das Radsrwarnsystem „Coyote“ als App vorinstalliert. Diese App bietet eine Radarwarnung.


    Aber da in Deutschland der Betrieb solcher Warnsysteme verboten ist, funktioniert das System in Deutschland nicht.


    Liebe Grüße

    Udo