Beiträge von ny.newyork

Hallo Alex,

öffne den Ordner des USB-Sicks. Sind die Daten am Stick vorhanden?

Auch nach erfolgtem und erfolgreichem Download wird das Update immer angezeigt. Du kannst es auch 1000mal laden.

Nimm den Datenträger, starte das Fahrzeug, warte, bis R-Link vollständig hochgefahren ist, stecke den Installationsdatenträger. Der Installationsassistent sollte starten, bestätigen und eine halbe Stunde fahren. Das Update dauert nämlich rund 30 Bis 40 Minuten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sascha,

Ich diskutiere mit LiLu, weil ich dahingehend eine andere Erfahrung habe. Die Software sollte auf R-USB bereits vorrätig sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alex,

es gibt Situationen, da kommt man an Windows einfach nicht vorbei. Es gibt Programme, die gibt es nicht für den Mac. Meine Erfahrung ist, der Mac ist der beste Windows-PC.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

die 32321 ist fehlerhaft und wurde gemäß Renault Austria nicht mehr verteilt.

Heftig ist. In Werkstätten werden laufend Downgrades vorgenommen und wenn man das dringend braucht, dann wird gezaudert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christian,

lösche das Mobiltelefon aus dem EasyLink und das EasyLink aus dem Smartphone.

Mach einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Button so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz ist.

Starte Dein S21 neu.

Dann verbinde Dein Samsung neu mit EasyLink.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alex,

beim Kartenupdate muss der Motor laufen oder das Fahrzeug wird in den Dauerstrommodus versetzt und ein Ladegerät an die Batterie gehängt.

Ich habe seit 2015 ein Macbook. Seitdem die Toolbox eingeführt wurde, habe ich keine Probleme.

Achte darauf, dass das neueste Java installiert ist und gib es generell frei.

Liebe Grüße

Udo