Beiträge von ny.newyork
-
-
Hallo Daniel,
ich habe auf Deinem Foto die Radhäuser nicht gesehen um beurteilen zu können, ob die entsprechenden Sensoren vorhanden sind.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Daniel,
die direkt am Radlauf, wo sind die? Fehlen die, geht die Einparkhilfe nicht.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Daniel,
diese Sensoren auf allen vier Radläufen sind vorhanden?
Bildschirmfoto 2022-09-04 um 20.12.21.png
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Daniel,
nicht nur das Steuergerät muss passen, auch die entsprechenden Sensoren in den Radläufen seitlich hinten und vorne seitlich müssen vorhanden sein.
Wo dieses Steuergerät verbaut ist, kann ich leider nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Robin,
Deine sportliche Fahrweise gepaart mit Staus zollen wohl ihren Tribut. Wobei so schlimm finde ich den Verbrauch in Anbetracht der abgegebenen Leistung auch wieder nicht. Wenn ich da an die 25 Liter vom W116 denke.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Carlo,
eine Batterie, deren Spannung wegen dem Batteriemanagement regelmäßig unter 12,4 Volt sinkt, sulfatiert. Eine sulfatierte Batterie ist eben unbrauchbar.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Daniel,
in den Tiefen von R-Link2 ist vieles nicht zu verstehen - wenn man wo eingreift, kann schon wieder wo anders was schief laufen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Daniel,
da hast Du dabei irrtümlich das Bild vom RFC eingestellt. Hakan Heh zeigt in seinen Videos, wie das mit DDT4all eingestellt werden kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Erfolg beim Zurückstellen!
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Robin,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dem 55.000 Einwohner-Ort so viel Stau gibt wie in Salzburg. Den hohen Verbrauch von Deinem kann ich mir nicht vorstellen, als dass ich mit dem Testwagen Espace 225 PS nie mehr als 8,5 Liter im Stadtverkehr verbraucht hatte.
Fährst Du sehr sportlich?
Liebe Grüße
Udo