Hallo Sascha
Renault Austria nutzt Dir nichts. Den Lösungsweg hatte ich bereits bekanntgegeben - 33608 oder 39788 in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha
Renault Austria nutzt Dir nichts. Den Lösungsweg hatte ich bereits bekanntgegeben - 33608 oder 39788 in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Herr P.B. von Renault Austria hat mich informiert, dass die fehlerhafte 32321 bereits vom „Netz genommen“ wurde und nicht mehr FOTA verteilt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Fahrzeuge sind heutzutage konstruktiv auf eine Lebensdauer von 160.000 Kilometer ausgelgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
ab in die Werkstatt und EasyLink Software ID 33608 oder 39788 installieren lassen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
Fehlermeldungen entstehen, wenn der Ladezustand der Batterie schlecht ist und die Fahrzeugsysteme Unterspannung haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Krischi,
dazu eine Frage an R.S. Besitzer, wird im R.S. Modus der Ladedruck angezeigt?
Du müsstest mit DDT4ALL den Tacho und Multi-Sense auf R.S. umprogrammieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
das Deaktivieren der Dienste dauert drei Arbeitstage, da sind diese im Fahrzeug noch aktiv. Diese Information ist vom Multimedia Verantwortlichen von Renault Austria. Das Aktivieren ab dem Kauf dauert wieder drei Arbeitstage.
Bei meinem Espace ist das exakt so gewesen. Ich hatte nämlich das Ablaufdatum übersehen.
Das Abo für die Dienst wird jedoch erst dann im R-Link-Store angezeigt, wenn die Deaktivierung abgeschlossen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
meinen Espace hatte ich im Jahr 2015 neu mit Vollausstattung um EUR 40.000 erhalten, für eine passende E-Klasse hätte ich damals mit Preisnachlass immer noch EUR 60.000 hinlegen müssen. Mercedes hat immer noch nichts vergleichbares, die R-Klasse war ja ein Flop, hat solistisch und qualitativ nicht überzeugt. Die Massage bei Peugeot (ähnliche Preise wie Renault) finde ich besser als bei Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
die KeyCard hat keine Kennung über den Fahrer. Es ist das Profil auszuwählen, bei R-Link2 sind es sechs, bei EasyLink nur fünf plus ein Gastprofil.
Liebe Grüße
Udo