Hallo Lasius,
da liegt ein mechanischer Defekt vor. Wahrscheinlich muss das Schloss ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
da liegt ein mechanischer Defekt vor. Wahrscheinlich muss das Schloss ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
der Expert-Modus lässt mehr Schlupf der Antriebsräder zu, das ist für den Winterbetrieb sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
richtig, diese Funktion wurde schon vor längerer Zeit herausgenommen. Mit DDT4ALL lässt sich das aktivieren. Leider habe ich keinen Zugriff zu den entsprechenden Daten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
parallel dürfte aber trotzdem eine Updateaktion für EasyLink laufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ian,
es scheint Dein Fahrzeug auch betroffen zu sein.
Es geht dann nicht wie von mir vermutet um eine OTS EaayLink-Softwsre-ID.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
die Technik ist bei allen xFx-Modellen gleich. In allen Foren, wo ich vertreten bin, ist sowas wie bei Deinem nie berichtet worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
der R9M ist der 1,6 Liter Diesel. Beim Benziner vermute ich es. Verkokte Einlassventile sind in jenen Renault-Foren, wo ich schreibe, kein Thema und nirgends auch nur erwähnt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
im R9M herrscht im Kurbelgehäuse Überdruck. Ich hatte ein Problem mit einem defekten Entlüftungsventil. Da hatte es beim verschlossenen Öldeckel rausgeraucht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
zum Beispiel gehen bei EadyLink nach einem Softwareupdate die Daten vom Adressbuch nicht verloren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
der Talisman wurde in sehr kleinen Stückzahlen verkauft. Für viele Tuning-Anbieter rechnet es sich nicht, für den Talisman Bauteile zu entwickeln.
Liebe Grüße
Udo