Hallo Mathihaas,
oje, dann versuche Actis 49605 zu erhalten oder mach einen Radiotausch. Dabei kann Dir NeeK weiterhelfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mathihaas,
oje, dann versuche Actis 49605 zu erhalten oder mach einen Radiotausch. Dabei kann Dir NeeK weiterhelfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
da wird wohl der Partikelfilter verascht sein. Mein RFC verbraucht zwei Liter Motoröl auf 10.000 Kilometer. Da werden wohl die Ölabstreifringe verkokt sein.
Wie hoch ist der Kilometerstand?
Aufbereitet werden können veraschte Partikelfilter bei einem Spezialisten dafür in Köln.
Wenn Du möchtest, sende ich den Link per PM.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Teilenummer vom USB-Gerät, das CP-fähig ist, habe ich:
0D63E14F-A080-4615-9432-5D04705041E1.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mathihaas,
Du hast doch erst kürzlich das Fahrzeug bei einem Händler gekauft? Somit besteht eine gesetzliche Gewährleistung seitens des Händlers. Der muss dafür sorgen, dass Dein Mobiltelefon sich korrekt via Bluetooth mit R-Link verbindet.
Der Händler hat zwei Möglichkeiten:
1. Actis 49605
2. Radiotausch
Demzufolge ist auch das defekte HUD durch die gesetzliche Gewährleistung gedeckt.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
da kann es viele Ursachen geben. Traggelenke, Stoßdämpfer, Domlager…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
das werden wohl defekte Gelenke der Antriebswellen sein. Gerade bei eingeschlagenen Rädern ist das spürbar. Defekte Koppelstangen geben Polter- und Klappergeräusche von sich und das auch bei Geradeausfahrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
da brauchen wir die Meldungen von den Nutzern hier im Forum.
Ich kann Dir nur sagen, dass die, die diese Kupplung mit dem Espace RFC nutzen, damit sehr zufrieden sind.
Im Endeffekt kannst Du jede handelsübliche AHK, die für den Talisman zugelassen ist, verwenden. Da gibt es viele persönliche Präferenzen.
Die einklappbare AHK hat sehr große Vorteile - Entriegeln, herausschwenken, einrasten. Einklappen ist wiederum entriegeln, einschwenken, einrasten lassen. Die Steckdose schwenkt mit. Alles ist völlig unsichtbar im Wagenboden versenkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mathihaas,
ohne Actis 49605 wird ein Mobiltelefon mit neuem OS nicht mehr mit der bestehenden R-Link2 Softwareversion kompatibel sein.
Wichtig ist, dass der Händler das im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung vornimmt!
In der Werkstatt wird man Angst haben vor der Durchführung des Softwareupdates. Die Gefahr ist, dass das Radio unbrauchbar wird und ein Radiotausch nötig ist. Dieser geht zulasten der Werkstatt.
Unbedingt auf Actis 49605 bestehen, andernfalls versuchen, einen Radiotausch zu erzwingen oder den Kaufvertrag rückabzuwickeln!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
die originale Anhängerkupplung ist einklappbar und wird von einem namhaften Hersteller produziert. Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller die ist.
Generell gibt es von Renault keine Anhängerkupplung ab Werk. Wird ein Fahrzeug mit einer AHK bestellt, wird diese immer erst vom ausliefernden Händler vor Auslieferung des Fahrzeuges eingebaut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mathihaas,
Actis 49605 verlangen. Das wurde verabsäumt!
Liebe Grüße
Udo