Hallo PRV6,
Renault ist gemäß meinen Erfahrungen recht unkompliziert. Die Leasingrate läuft einfach so lange weiter, bis das bestellte Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo PRV6,
Renault ist gemäß meinen Erfahrungen recht unkompliziert. Die Leasingrate läuft einfach so lange weiter, bis das bestellte Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
willkommen im Forum!
Saublöde Sache mit der Motorhaube, aber kein Problem. Mein Espace brauche durch euine OTS eine neue Motorhaube. Da hatte man keinen Unterschied gesehen.
Mein Clio besuchte Eine Blechreparatur. Der ist Pearl White, da sieht man keinen Unterschied.
Wenn die Motorhaube neu lackiert ist, ist alles bestens.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Captur mit Radio Branch 2 sollten den Bose-Frhler haben, alle E-Tech haben Branch 2 und mittlerweile alle neu ausgelieferten, auch wenn sie Verbrenner haben. Die das Update bereits erhalten haben, sind ohne Bose.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
zwei Captur haben die neue erhalten, Rückmeldung fehlt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt eine neue EssyLink Software-ID 39788, die wird seit heute ota verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der Werkstattmeister lässt arbeiten…
😉
Liebe Grüße
Udo
Hallo Steffen,
die Kabel durchmessen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Steffen,
der Kabelbaum bricht ja nicht beim Schloss, sondern am Drehpunkt des Kabels, wo dieses vom Deckel in die Karosserie geführ wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Verkauf leer und Werkstatt voll?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
dIe Fahrertüre öffnen, wenn der Motor aus ist, bedeutet Zündung aus und die Hauptverbraucher sind abgeschaltet. Das ist wegen dem schlüssellosen Zugang so programmiert.
So wie Jens (Le Francais) es erwähnt hat, geht das Licht temporär an…
Liebe Grüße
Udo