Hallo Ivan,
der R9M ist der 1,6 Liter Diesel. Beim Benziner vermute ich es. Verkokte Einlassventile sind in jenen Renault-Foren, wo ich schreibe, kein Thema und nirgends auch nur erwähnt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
der R9M ist der 1,6 Liter Diesel. Beim Benziner vermute ich es. Verkokte Einlassventile sind in jenen Renault-Foren, wo ich schreibe, kein Thema und nirgends auch nur erwähnt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
im R9M herrscht im Kurbelgehäuse Überdruck. Ich hatte ein Problem mit einem defekten Entlüftungsventil. Da hatte es beim verschlossenen Öldeckel rausgeraucht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
zum Beispiel gehen bei EadyLink nach einem Softwareupdate die Daten vom Adressbuch nicht verloren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
der Talisman wurde in sehr kleinen Stückzahlen verkauft. Für viele Tuning-Anbieter rechnet es sich nicht, für den Talisman Bauteile zu entwickeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
leider werden bei einem R-Link2-Update die Favoriten aus dem Navi gelöscht. Die Daten lassen sich nicht exportieren, man kann nichts importieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Brecki,
wie hoch ist die Batteriespannung?
Dem Werkstattmeister gehört der Popo versohlt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
der rote Balken bedeutet nicht, dass es eine rote OTS ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
eine blaue OTS ist kein Rückruf und wird automatisch beim nächsten Werkstattbesuch abgearbeitet. Da ist es dann für die Werkstatt verpflichtend. Das Fahrzeug darf ohne Durchführung nicht an den Kunden ausgefolgt werden und ohne Durchführung kann die Werkstatt den vom Kunden erteilten Arbeitsauftrag nicht fakturieren.
Also nicht Radio?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marko,
sehr schön ist er. IP erkennt man auch von vorne. Und die klappbare Anhängerkupplung hat er auch!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Steffen,
ein Teset aller Steuergeräte scheint wohl geholfen zu haben. Sehr gut, ich halte Dir die Daumen, dass es so bleibt.
Liebe Grüße
Udo