Hallo Buexx,
wir schon bei R-Link2 kann man auch bei EasyLink jeweils einen Kontakt als Widget auf den Zentralbildschirm legen.
Im Telefonmenü wird sowieso die Favoritenliste geöffnet, sofern das Mobiltelefon diese Funktion unterstützt. Das schöne ist, EasyLink unterstützt zwei Telefone gleichzeitig. Im Telefonmenü kann man auf das andere, verbundene Telefon umschalten. Geht auf einem der beiden verbundenen Telefonen ein Anruf Ein, kann der entsprechend angenommen werden.
Liebe Grüße
Udo