Hallo Brieda,
nachdem R-Link2 keine Radarwarnung online einspielen kann, hat Renault bei Fahrzeugen mit R-Link2 das Radsrwarnsystem „Coyote“ als App vorinstalliert. Diese App bietet eine Radarwarnung.
Aber da in Deutschland der Betrieb solcher Warnsysteme verboten ist, funktioniert das System in Deutschland nicht.
Liebe Grüße
Udo