Hallo Sascha,
wenn Du die Fahrertüre öffnest, siehst Du den empfohlenen Reifendruck.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
wenn Du die Fahrertüre öffnest, siehst Du den empfohlenen Reifendruck.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
Du fährst ein Fahrzeug, das auf der CMF-C/D-Plattform basiert und diese Fahrzeuge gehören zur RFx-Baureihe oder auch xFx. Du fährst einen RFD, ganz genau genommen einen KFD. Das „R“ für Renault wird mit dem Kennzeichen für die Bauform (K = Kombi) ersetzt. Das „D“ ist das Kennzeichen für Talisman.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
eine Taste zum Abschalten von ESP/ASR hatte es bei allen RFx-Fahrzeugen nie gegeben. Der Grund für den Wegfall dieser Funktion ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sandyvast,
oje, Totalschaden, das klingt gar nicht gut. Zum Glück scheint niemanden etwas passiert zu sein...
Alles Gut und viel Freude mit Deiner Wahl.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Steffen,
nachdem der Fehler wieder aufgetreten ist, vertrete ich die Meinung von Ick, dass die eigentliche Ursache ein Kabelbruch sein könnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
da liegt ein mechanischer Defekt vor. Wahrscheinlich muss das Schloss ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
der Expert-Modus lässt mehr Schlupf der Antriebsräder zu, das ist für den Winterbetrieb sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
richtig, diese Funktion wurde schon vor längerer Zeit herausgenommen. Mit DDT4ALL lässt sich das aktivieren. Leider habe ich keinen Zugriff zu den entsprechenden Daten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
parallel dürfte aber trotzdem eine Updateaktion für EasyLink laufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ian,
es scheint Dein Fahrzeug auch betroffen zu sein.
Es geht dann nicht wie von mir vermutet um eine OTS EaayLink-Softwsre-ID.
Liebe Grüße
Udo