Hallo NeeK,
für HZG ist der Bildschirm nicht kompatibel! Der passt nur für xFB, JFC und xFD, jeweils Phase 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
für HZG ist der Bildschirm nicht kompatibel! Der passt nur für xFB, JFC und xFD, jeweils Phase 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
das Rädchen ist aber neu - der Espace ph2 Testwagen von 2020 hatte das Rädchen noch nicht. Da war die Einstellung im EasyLink analog R-Link2.
Wobei ich das Rädchen gut finde. Im Captur habe ich dafür eine Taste links vom Lenkrad am Armaturenbrett.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
mein 1,6-Liter Diesel wird ab 160 km/h sehr lahm. Die Beschleunigung wird zäh.
Man sieht aber den Unterschied zwischen 190 PS und 200 PS. Der 190 PS verhält sich für mich bei den Videos ähnlich wie der 1,6 Liter Diesel mit 160 PS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
die Einstellung dafür findest Du unter
Menü - Einstellungen - Display
Bildschirmfoto 2022-02-12 um 18.43.45.png
Die Helligkeit des Tachodisplays müsste bei einem Radio 01A oder 02A gemäß Benutzerhandbuch auf "automatisch" gestellt werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
darum mal die Leistung prüfen lassen. Stimmt die nachweislich nicht, ist das ein Punkt für eine Reklamation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
eine Prüfung am Leistungsprüfstand bringt Klarheit. Das Problem sehe ich bei der Abgasreinigung in Hinblick Euro 6d.
Im Vergleich zum 200 PS Diesel kann man den Eindruck gewinnen, es wäre nur der 160 PS Diesel eingebaut worden. 190 PS Diesel gibt es kaum.
Das Espace-Forum ist leider wegen einem Festplattenschaden offline. Da kann ich leider nicht nachfragen, denn da gibt es 190 PS Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bubu,
ein iPhone wird auch über Kabel ohne CarPlay als iPod erkannt.
Ich kann bei Musik über Bluetooth überhaupt nicht klagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
da stellt si h die Frage, was dann noch beeinflusst wird, wenn der Motorhaubenkontakt dauerhaft auf offen steht.
Mit DDT4all raus programmieren geht ja nur bei Phase 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
je nachdem, welche Steuergeräte ein Update beeinflusst, passiert das.
Liebe Grüße
Udo