Hallo Chris,
dann kann nur die Batterie defekt sein oder ein Massepunkt Kontaktprobleme haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
dann kann nur die Batterie defekt sein oder ein Massepunkt Kontaktprobleme haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rennoo,
es ist so wie es bereits beantwortet wurde. Das Fahrzeug wurde im Multi-Sense Modus MySense typgeprüft. Da sind Verbrauchsfahrten im Realbetrieb mit allen Motor- und Ausstattungsvarianten nötig. Das müsste dann in allen Modi durchgeführt werden.
Das Segeln ist nur bestimmten Motorvarianten vorbehalten, welche das heute sind, kann ich nicht beantworten.
Nachdem ich nur den Modus MySense verwende, ist mir das mit den Tachoeinstellungen nicht aufgefallen. Aber das werde ich testen.
Nach jedem Motorstart müssen der Tempomat, die Sitz/ und Lenkradheizung neu eingeschaltet werden.
Viel Freude mit Deinem RFD!
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
lass in der Werkstatt prüfen, ob die OTS für den Schalthebelknauf durchgeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
die internen Bezeichnungen sind LFD für die Talisman Limousine und KFD für den Talisman Kombi.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nun habe ich den Link gefunden:
Easy Link: sistema multimediale connesso e navigatore di bordo
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
mich bin überzeugt, das Fähnchen war der Fehler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
aber den Latitude, der in anderen Märkten als Talisman verkauft wurde.
Hatto hat bestimmt 2017 gemeint.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
prüfe das im Sicherungskasen:
Sehr oft wird das "Fähnchen" vergessen abzutrennen - dann sind Elektronikprobleme vorprogrammiert, denn dann gibt es Wackelkontakte. Es handelt sich nämlich hier um einen Trennschalter, damit soll während des Transportes das Entladen der Batterie verhindert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der Trend, große Autohäuser werden immer größer und kleine Autohäuser sterben, geht immer weiter. So groß sind die Margen, die ein Händler vom Importeur erhält, nicht mehr, so wie früher. Ein Händler freut sich auch auf die Provisionen, die für eine Finanzierung verdient werden und Barzahlung ist für ihn gar nicht so der Favorit.
Ein wirtschaftliches Grundprinzip - das Risiko einer Selbständigkeit muss mit entsprechend hohem Einkommen "belohnt" werden. Es hat jeder die Chance, selbständig zu werden und Millionen zu verdienen. Nur die Realität sieht meist anders aus...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt schon eine URL, über die neue EasyLink-Software verteilt werden könnte. Die ähnlich aus wie die für R-Link2 mit Eingabe der VIN. Gibt man da die VIN ein, kommt jetzt eine Fehlermeldung "unbekannte VIN".
Leider finde ich diesen Link jetzt auf die Schnelle nicht.
Liebe Grüße
Udo