Hallo Sascha,
die gibt es derzeit nur in der Werkstatt. Es sieht derzeit so aus, als wolle man ähnlich wie bei R-Link2 Updates über eine dafür eingerichtete Hompage anzubieten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
die gibt es derzeit nur in der Werkstatt. Es sieht derzeit so aus, als wolle man ähnlich wie bei R-Link2 Updates über eine dafür eingerichtete Hompage anzubieten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bill,
ich sehe das Thema großzügiger und breiter gefächert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
das ist mir schon klar. Aus meiner Sicht passt auch das schon in das Thema. Auch der Klang der Bose ist hier beanstandet worden, was auch ein rein subjektives Empfinden ist. Viele haben den Bose-Fehler gar nicht bemerkt. Erst durch Dich sind viele darauf aufmerksam geworden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
dann ist es ja perfekt - es können eben Punkte je nach Radio Gen und Softwareversion von einer Anleitung abweichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
den Fragebogen sendet nicht der Händler, der kommt vom Importeur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
was spricht dagegen, auch das hier im Thread zu diskutieren? Es ist doch sehr ähnlich...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
es ist möglich. Es ist auch abhängig von der R-Link2-Softwareversion, wie die Eingabe exakt zu erfolgen hat. Da kann es zur Anleitung schon Abweichungen geben. Denke nur an die Freischaltung von AA zwischen Radio Gen1.1 und Radio Gen2.0 und höher.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
erst nach einem Radio-Neustart wird die korrekte Kartenversion angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kampfsalat,
Dein RFD hat noch ein Radio Gen1.1. Da müsstest Du nachsehen, welche "Cluster" in Summe angeboten werden. Ich würde die Eingaben beim niedrigsten versuchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Horst,
in MyRenault findest Du den EasyLink Store und dort wird die Toolbox zum Download angeboten.
Liebe Grüße
Udo