Beiträge von ny.newyork

Hallo Christoph,

im Endeffekt die gleiche, nur das „Radio“ möglicherweise weniger Lautsprecher? Der IP hätte einen Center. Die Lautsprecher selbst werden wohl so wie immer im IP sein, was bei den nicht IP nicht der Fall ist.
    Also meine ich, der IP ohne Bose hat bis auf den Verstärker die Hardware von Bose.

Liebe Grüße

Udo

Hallo bubu,

Direkteinspritzer belasten das Motoröl mit feinen Rußpartikeln. Mein Typ 89 hatte bei zwei Liter Hubraum nur drei Liter Motoröl incl. Ölfilter, das andere Extrem. Da hatte ich das Motoröl und den Ölfilter lieber alle 7.500 Kilometer gewechselt. 300.000 Kilometer bin ich mit dem gefahren. Der Zweitbesitzer hatte nach mir noch lange Freude mit dem.

Liebe Grüße

Udo

Hallo CosmosBlau,

ein Ladegerät an die Batterie anhängen und das System auf Dauerstrom setzen! Dann kannst Du im Stand ohne Motorlauf das Update vornehmen.

Aber auf keinen Fall ohne Ladegerät an der Batterie! Das hält die nicht durch.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christoph,

Multi-Sense wurde das erste Mal 2015 beim Espace eingesetzt. Da wurde der zuletzt eingestellte Modus gehalten. In „Perso“ konnte man noch alle Einstellungen den persönlichen Bedürfnissen anpassen.

Bei EasyLink wurde MySense das neue Perso. Aber mit Einführung von Euro 6d-temp wurde die Einstellungsmöglichkeiten massiv beschnitten. Man konnte in MySense die Motorcharakteristik und vieles mehr nicht mehr einstellen. Im EasyLink Benutzerhandbuch sieht man die „alte Vielfalt“.

Liebe Grüße

Udo