Hallo Lawski,
Unterspannung? Wie steht es um die Batterie?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
Unterspannung? Wie steht es um die Batterie?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bored,
es gibt die Möglichkeit über den Developer Modus. Da gibt vieles nachzulesen hier im Forum. Nütze die Suchfunktion.
Nachdem das RFC-Forum offline ist, kann ich den entsprechenden Link, den ich griffbereit habe, nicht senden.
Voraussetzung für die Freischaltung ist, dass Actis 49605 ausgeführt wurde, das Upgrade auf R-Link2-Softwareversion 7.0.24.16x. Ist noch eine 2.2.xx.xx0 installiert, ist das nicht möglich.
Prüfe die R-Link2-Softwareversion:
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault user,
aus meiner Sicht ist die Bose im Espace RFC und im Captur RJB nicht schlecht. Natürlich mit meiner alten, diskreten, puristischen Harman-Kardon kann sie nicht mithalten. Auch im kleinen Captur ist der Klang transparent, vor allem leise gut verständlich.
Auch der Captur hat einen Sub. Der befindet sich im Kofferraum hinter der rechten Seitenverkleidung. Ich bin nicht unglücklich darüber, dass vor allem bei „nicht moderner Musik“ die Bässe nicht im Vordergrund stehen.
Besonders im Espace liegt die Stärke der Bose für mich bei klassischer Musik. Ab Softwareversion 7 wurden die Bässe aufgrund vieler Reklamationen stärker in den Vordergrund gehoben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo PRV6,
bei meinem RFC mit dem 160 PS R9M hat der Ölstandssensor unter Minimum ausgelöst. Nach Einfüllung von zwei Liter Motoröl war am Peilstab innerhalb der Markierung Minimum-Maximum das Öl auf drei Viertel „voll“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
ein altes Nokia-Handy ist meiner Meinung nach nicht mehr mit R-Link2 kompatibel.
Welches Mobiltelefon hast Du? Hast Du ein weiteres, aktuelles, Mobiltelefon verbunden?
Ich kann mir vorstellen, dass die Softwareversion 9 ältere Geräte nicht mehr unterstützt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benni,
der Austral kommt mit OPENR Link, dem neuen Google-System. Multi-Sense mit Profilspeicher, erleichtertem Einstieg und Massagesitze soll es, wie im BCB, wahrscheinlich auch geben.
Das Armaturenbrett ähnelt stark dem BCB.
Erste Bilder vom HBC gibt es auch schon.
Es gibt bereits YouTube-Videos, die die Funktion von OPENR Link zeigt. Gewisse Ähnlichkeiten mit R-Link2 und EasyLink sind vorhanden. Die Bedienlogik ähnelt der eines Handys, ist intuitiv. Den Satelliten am Lenkrad gibt es immer noch, der Wählhebel ist nun auch am Lenkrad.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Würdest Du Dir Pläne einspannen und hochladen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
sowas ist nie schön. Sowas will auch nicht erleben. Zum Glück hat er bei einem Händler gekauft, den von Privat gekauft hätte er wirklich ein finanzielles Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo capek,
ich habe leider nicht die Belegung aller Sicherungen für ältere Modelle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo capek,
willkommen im Forum!
siehe hier:
Vollständige Belegung Sicherungskasten Armaturenbrett beim Talisman
Liebe Grüße
Udo