Hallo Jens,
das bedeutet nicht Ärger mit dem Händler, der Händler hat Ärger mit mir. Er muss im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung die Mängel beheben. Kann er das nicht, bekommt er das Auto und ich den Kaufpreis zurück.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das bedeutet nicht Ärger mit dem Händler, der Händler hat Ärger mit mir. Er muss im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung die Mängel beheben. Kann er das nicht, bekommt er das Auto und ich den Kaufpreis zurück.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
meine Erfahrung ist, es passiert nichts. So wenig Öl ist nicht drinnen, dass gleich Schäden auftreten. Wichtig ist, hohe Kurvengeschwindigkeiten sollten so nicht gefahren werden, denn da könnte die Schmierung wirklich abreißen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo renault user,
wie erwähnt, unter Minimum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo hasyfra,
ja, die passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bored,
das kann auch am Partikelfilter liegen oder was wahrscheinlicher it, am AGR.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
wenn man es verkaufen kann, bringt es ja Geld in die Kasse und man spart sich die Kosten und die Zeit für die Umrüstung auf den Serienzustand. Anlässlich des Verkaufs einfach die PDK-Sensoren abzuschalten, damit das nicht auffällt - hm...
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole,
im Fahrzeug dauert das Kartenupdate bis zu 35 Minuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich habe den Eindruck, der Verkäufer ist ein Händler. Mal sehen, was Bored dazu erwähnt, ob es wirklich so ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es wurde auch über die Karten für EasyLink geschrieben. Oft lassen sich die Themen nicht sauber trennen. Ich denke, das sollte man nicht so eng sehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bored,
wenn die Sensoren hinten zufoliert sind, dann kann das System nicht funktionieren. Da sind dann wohl auch die Sensoren für die Totewikelwarnung zu.
Das ist ein Fall für die Fehlerbehebung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung!
Liebe Grüße
Udo