Beiträge von ny.newyork
-
-
Hallo,
ich habe mich mit Freisprechanlage vertan, ich hatte die Sprachsteuerung im Radar - sorry!
Wenn die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht funktioniert, fehlt die „Initialisierung des Radios nach dem Einbau. Das ist die automatische Konfiguration mittels Clip mit dem Konfigurationsserver.Der Grund ist der, Fahrzeuge, die mit Softwareversion 9 ausgeliefert werden, haben ein Doppelmikrofon, altere nur eines. R-Link kennt somit das alte Mikrofon nicht.
Die Initialisierung bereinigt das, da wird dem Radio „gesagt“, welches Modell es ist mit welchen Ausstattungsdetails.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Jens (Le Francais),
durch das Aktivieren von AA und CP funktioniert diese nicht. Die Werkstatt wird das vermutlich nur mit einem nochmaligen Radiotausch hinbringen und dieser Fehler wird dann beim Aktivieren von AA und CP neuerlich auftreten.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Rudi,
ist das R-Link am Server angemeldet?
Gehe auf „Menü“ - siehst Du einen Bitton „Verbinden“?
Wenn per Developer Modus AA und CP freigeschaltet wurde, funktioniert meist die Fahrzeug eigene Freisprecheinrichtung nicht.Mit DDT4ALL kann man das wieder aktivieren, im Developer Modus funktioniert das nicht.
Nachdem das Forum der Espace-Freunde wegen eines Festplattenschadens immer noch offline ist, habe ich keinen Zugang zu den richtigen Anleitungen.
Liebe GrüßeUdo
-
-
Hallo Damitch,
super, dass Du auch Fotos von Deinem Talisman hochgeladen hast. Du hast ein sehr schönes Fahrzeug!
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo,
die 33608 gibt es nur in der Werkstatt. OTA wird derzeit nur die 34951 verteilt.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Rauf,
die originalen Ersatzteile - nur ob die Funktion in Clip programmiert werden kann?
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo,
die neuen LED haben Kondensatoren erhalten, damit diese bei niedrigem Ladezustand der Batterie oder wenn diese defekt ist, nicht im Rhythmus des Gleichrichters blinken.
Die blinkende Ambientebeleuchtung zeigt mir im Espace RFC an, die Batterie zu laden, so wie das bei meinem Captur RJB beim Abstellen des Motors die Fehlermeldung „Lichtautomatik prüfen“ ist.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo,
Jetzt gibt es für Radios der Branch 2 eine neue Version:
042C8A7B-4E89-4956-B2E2-BE2C7F33AA77.jpeg
Ob der Bose-Fehler beseitigt ist, konnte ich nicht eruieren.
Liebe GrüßeUdo