Bildschirmspiegelung ohne AA ?

  • .. AA funktioniert, jetzt überlege ich auf Version 9.. Umzusteigen.

    Woher bekomme ich diese und müsste ich mich anschließend wieder mit dem Developer.. rumschlagen :/

    Euch morgen einen guten Start i.die Woche.

    P.s. bald ist Mai und ich kann/ darf wieder meinen Oldtimer bewegen :love:

    Grandtour 2017

    Volvo 480<3

    Ex: Volvo c30, v 40, v 70

  • Hallo ole,


    schreib mir eine PM.


    Die Einstellungen, die Du programmiert hast, bleiben bei einem selbst vorgenommenen Softwareupdate erhalten. Wird in der Werkstatt eine automatische Konfiguration vorgenommen, sind Deine Einstellungen verschwunden.


    Solltest Du jedoch ein Radio Gen1.1 haben, was ich vermute, dann müssen im Developer Modus zusätzliche Eingaben vorgenommen werden, die mit Softwareversion 7 nicht nötig sind.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wenn du dort mindestens die V 7.0.24.166

    hast, (Korrektur, V3 reicht auch schon) lässt sich AA über den Developer Mode aktivieren.

    Developer Mode aktivieren, wie geht das? was ist das?

    Talisman Grandtour Intensiv Energy dci 130 Quarzit Braun

    Schaltgetriebe, Diesel, Winter Paket, City Plus -Paket,

    Davor: Laguna , Scenic, Clio, Eventime, Megan Grandtour

    Immer : Einer aus Weißkollm :thumbup:

    Software -Version 7.0.24.161

    Bj.2016

  • Developer Mode aktivieren, wie geht das? was ist das?

    Siehe Post 19 (weiter oben) von Udo.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hi Rico


    @ Developer Mode aktivieren, wie geht das? was ist das?


    Nutzt doch bitte die Suchfunktion zu bestimmten Themen. Das Forum gibt es seit 6 Jahren und alles wurde schon mehrfach erklärt und beschrieben.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Rico65, von wann ist dein Auto? Du brauchst evtl das alles nicht mit dem Developer Modus, da du ja SW 7…. hast. AA und CP gab es ab SW 3…. So ca ab EZ 08/2017

    P.S fülle Deine Signatur noch entsprechend aus. Korrigiere noch den Talisman Intensiv 😂

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo,


    AA und CP wurden mit Softwareversion 3.3.16.94x eingeführt und das ab Produktion KW 15/2017. Allerdings gibt es am Anfang auch Fahrzeugmodelle und Länderkonfigurationen, wo AA und CP nicht serienmäßig angeboten wurden.


    Fahrzeuge, die noch mit Softwareversion 2.2.17.803 ausgeliefert wurden, haben nur ein Radio Gen1.1, das erst nach Actis 49605 über Freischaltung AA beherrschen. Das Radio Gen1.1 ist nicht CP fähig.

    Für CP ist die Mindestvoraussetzung ein Radio Gen2.0 und ein passendes USB-Modul.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo

    Ich habe ein USB Stick formatiert, Ordner angelegt und die Datei reingepackt , alles nach Anleitung. Es tut sich nichts bei mir . Ja ich habe auch intensiv gesucht (auch in anderen Foren), leider nichts,naja.15223209-5CF3-47F1-A6FA-0919EDC1210E.jpg

    DE29983C-513F-4852-BACA-8BEA668169F9.jpg

    Talisman Grandtour Intensiv Energy dci 130 Quarzit Braun

    Schaltgetriebe, Diesel, Winter Paket, City Plus -Paket,

    Davor: Laguna , Scenic, Clio, Eventime, Megan Grandtour

    Immer : Einer aus Weißkollm :thumbup:

    Software -Version 7.0.24.161

    Bj.2016

  • Also wenn ich mich nicht täusche geht es bei deinem nicht , da hier BJ 2016

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166