Hallo,
die 33608 gibt es nur in der Werkstatt. OTA wird derzeit nur die 34951 verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die 33608 gibt es nur in der Werkstatt. OTA wird derzeit nur die 34951 verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rauf,
die originalen Ersatzteile - nur ob die Funktion in Clip programmiert werden kann?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die neuen LED haben Kondensatoren erhalten, damit diese bei niedrigem Ladezustand der Batterie oder wenn diese defekt ist, nicht im Rhythmus des Gleichrichters blinken.
Die blinkende Ambientebeleuchtung zeigt mir im Espace RFC an, die Batterie zu laden, so wie das bei meinem Captur RJB beim Abstellen des Motors die Fehlermeldung „Lichtautomatik prüfen“ ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Jetzt gibt es für Radios der Branch 2 eine neue Version:
042C8A7B-4E89-4956-B2E2-BE2C7F33AA77.jpeg
Ob der Bose-Fehler beseitigt ist, konnte ich nicht eruieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole,
das System läuft mit der 9.0.35.50x noch flüssiger als mit der 7.0.24.16x. Es gibt Fehlerkorrekturen. AA und CP sind im Portrait-Format Bildschirm füllend (großer Bildschirm). Das Widget „Take Care“ für die Umluftautomatik gibt es nicht mehr, dafür gibt es ein Widget für die Klimasteuerung.
Die Ein- und Ausschaltfunktion für den Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung wurde von den Navigationseinstellungen zu den Fahrassistenten verlegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rudi,
im Unglück hast Du großes Glück, denn das Radio Gen1.1 wird in der Regel gegen ein Gen2.1 mit Softwareversion 9.0.35.50x ausgetauscht.
Nach dem Austausch kannst Du Android Auto und Apple CarPlay freischalten. Aber damit CP funktioniert, muss noch das USB-Modul ausgetauscht werden.
CAEDA830-1702-4EB2-A66D-163609663D73.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo James,
wenn bei bestehenden Karten der Blitzerwarner aktiv ist, dann wird das auch bei Installation der Karten 2020.12 so bleiben.
Anscheinend fehlen die Blitzer dann, wenn das älteste Kartenmaterial die 2019.06 sind. Die sind bei Fahrzeugen, die mit einer Softwareversion 9 ab Werk ausgeliefert werden, im Bankinhalt, also ab Werk installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
da besteht ein massives Problem, ein Abschleppen beim Ausfall an der Ampel wäre da wirklich angebracht gewesen.
Ich halte Dir die Daumen, dass Deine beiden problematischen RFD zu guten RFD werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole,
das Thema ist jetzt ja innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung. Der passende Reklamationspunkt ist, die Bluetooth-Verbindung reißt immer wieder ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
AA und CP funktionieren seit 3.3.16.94x. Ole hat sicher noch eine 2er. Wenn er die 3er hat und AA und CP damals nicht gegen Aufpreis bestellt wurde, lässt sich AA und CP einfach im DM freischalten.
Liebe Grüße
Udo