Hallo Robin,
das ist mir schon klar. Aus meiner Sicht passt auch das schon in das Thema. Auch der Klang der Bose ist hier beanstandet worden, was auch ein rein subjektives Empfinden ist. Viele haben den Bose-Fehler gar nicht bemerkt. Erst durch Dich sind viele darauf aufmerksam geworden.
Liebe Grüße
Udo