Hallo MaGrio,
meine Meinung ist, das ist ein Fehler, der vom Tachodisplay ausgelöst wird.
Actis „Tachodisplay friert ein“ - ein Softwareupdate für das Tachodisplay oder sogar Austausch des Tachosisplays.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MaGrio,
meine Meinung ist, das ist ein Fehler, der vom Tachodisplay ausgelöst wird.
Actis „Tachodisplay friert ein“ - ein Softwareupdate für das Tachodisplay oder sogar Austausch des Tachosisplays.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mannes,
die LYC-Datei hat 0 kB, anscheinend ist das die erste Datei, die beim Download geschrieben wird. Die Datei "mapupdate_summery.log hat ebenfalls 0 kB. Bei den Karten 2019.06 hat die LYC-Datei 5 kB, die mapupdate_summery.log hat 2 kB.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich habe die Dateien der Karten 2019.06, da hat die LYC-Datei 5 kB und summery 2 kb
Also fehlen zwei Dateien.
Das würde heißen, dass die Prüfsummenrechnung nicht mehr über die TCU-Verbindung läuft, sondern die Berichtigung über das Update gesteuert wird. Das ist wohl der abgeschalteten 2G-Netze geschuldet.
Ich habe für meinen RFC kein gültiges Abo mehr, aber die summery-Datei ergibt eine ähnliche Logik wie bei EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
korrigiert auf 2G-Netze
Hallo,
es wäre interessant, ob das Update ohne die LYC-Datei funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
EasyLink hat eine eigene Toolbox.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
dieses Problem hatte ich bei den EasyLink-Karten 2020.12. Trotzdem konnte der Datensatz im Fahrzeug installiert werden. Bei den Karten 2021.06 letzten Dienstag ist dieser Fehler nicht aufgetreten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mowing,
fünf Karten gleichzeitig runterladen wird kein Problem sein, bei 500 gleichzeitig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
? lau…
Am Dienstsg hatte ich die Karten 2021.06 für EasyLink geladen. 20 GB hatten mit nur einem Abbruch eine Stunde gedauert. Bei einer 300er-Leitung müsste das flott erledigt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
Du hast recht, ich habe den Begriff vertauscht, ich meinte Redundanz. Wobei eine schlechte Latenz, also eine große Verzögerung auch im Spiel ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Krischi,
das hängt von der Witterung ab und von der Umluftautomatik. Am besten den Kompressor zuschalten.
Liebe Grüße
Udo