Beiträge von ny.newyork

Hallo Mirco,

zum Beispiel wird bei EasyLink die Radarwarnung nicht mehr ins Tachodisplay übertragen, die fehlt bei EasyLink ganz bestimmt auch im HUD.

Liebe Grüße

Udo

Hallo rafinesse,

also EasyLink - AA und CP arbeiten unproblematisch. Ob aber die Google-Navigation an das HUD übertragen wird, kann ich nicht beantworten, da mein Captur kein HUD hat. Vielleicht weiß Robin, alias TC255, das.

Es ist aber kein Problem, zwischen AA/CP und EssyLink hin- und herzuschalten.

Für AA und auch CP gibt es brauchbare USB-Wireless-Adapter.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Raffinesse,

willkommen im Forum!

Wenn schon RFD, dann gleich IP, also hast Du es für mich ganz richtig gemacht ?.
    Keine Sorge wegen AA, das System funktioniert einwandfrei, einenUmschaltung zwischen EasyLink und AA ist möglich.
    Das einzige ist, dass Google die AA-App eingestellt hat bzw. einstellen wird bei den neueren OS das integriert hat. Eine Herausforderung könnte die richtige Einstellung am Handy sein.

Es gibt auch USB-Wirelessadapter für AA.

Viel Spaß hier beim Überbrücken der Wartezeit.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Raffinesse,

welches Modell und handelt es sich um R-Link2 oder EasyLink?
    Wären die entsprechenden Informationen in der Signatur, hätten wir es beim Beantworten leichter.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

Meine persönliche Erfahrung ist, Michelin Winterreifen greifen auch noch nach fünf Jahren hervorragend bei Eis und Schnee, die härten für mich nicht aus, so wie bei anderen Fabrikaten.

Wenn es in Österreich nicht die 4 mm Grenze gäbe, würde ich die noch fahren.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christoph,

bezüglich der Garsntie eines Reifens spielt es keine Rolle, über welchen Händler Du diese abwickeln möchtest. Geht es um Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung, musst Du Dich an den Verkäufer wenden.

Meine Empfehlung ist, für Winterreifen separate, wintertaugliche Felgen auszusuchen. Es müssen im Winter keine 19 Zoll verwendet werden.

Liebe Grüße

Udo