Hallo Renault User,
genau die Scheinwerferreinigungsanlage schätze ich besonders bei winterlichem Schmuddelwetter! Im Captur gibt es die nicht, da werden die Scheinwerfer merklich dunkler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault User,
genau die Scheinwerferreinigungsanlage schätze ich besonders bei winterlichem Schmuddelwetter! Im Captur gibt es die nicht, da werden die Scheinwerfer merklich dunkler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Fshrzeuge der Phase 2 haben einen viel höheren Bremsdnverschleiß, vor allen bei Benzinmotoren. Die Motordrehzahl ist sehr nieder und die Auslegung ist in Richtung möglichst weit zu rollen.
Der Radartempomat und das automatische Bremsen bei Gefälle mit Tempomat fördert den Bremsenverdchleiß. Auch der Stauassistent arbeitet mit automatischem Bremsen.
Bei meinem Captur 2 mit dem 155 PS Benziner muss ich viel mehr bremsen, als mit meinem 2015er Espsce 160 PS Diesel mit normalem Tempomat. Ich rechne mit einem frühen Bremsentausch, der Espace hat rund 120.000 Kilometer und immer noch die ersten Bremsen. Der wiegt leer 1,8 Tonnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich kenne beide, Porsche und Alpine. Den Porsche finde ich bequemer und voll alltagstauglich. Der Preis des Porsche ist ein anderes Kapitel.
Aber zurück zum Thema…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn mehrere Mobiltelefone verbunden sind, besteht die Möglichkeit zwei Geräte als Erst- und Zweitgerät zu konfigurieren. Durch Tippen auf das Verbindungssymbol kann man schnell zu der Verbindungsübersicht wechseln und die gewünschten Geräte aktivieren. Eines kann für Bluetooth definiert werden. Das funktioniert für mich recht einfach und plausibel.
Und zwischen den beiden aktivierten Geräten kann man bequem im Telefonmenü hin- und Herwechseln. Geht ein Anruf auf einem der beiden Geräte ein, wechselt das System automatisch auf dieses Gerät, wo der Anruf eingeht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
bei EasyLink gibt es für den Musikplayer ausschließlich das kleine Widget.
Radio der Branch 1:
312B86BC-12B3-4165-9507-30CED12B469B.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
scheinbar hat die Limousine keinen Subwoofer im Kofferraum und stattdessen zwei Bassboxen auf der Hutablage. Bei meinem Captur kann ich nicht behaupten, dass die Bose schlechter ist als in meinem RFC Ph1. Bei Radios Branch 1 gibt es auch den Bose-Fehler nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn aber Rollsplitt und Salz verwendet wird, so wie bei uns in Salzburg, dann könnten die IP-Felgen darunter leiden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nur die Endmontage vom RFB Sport ist in Dieppe, die Rohkarossen werden angeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Bedienung wird immer als umständlich erklärt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die IP-Felgen gelten nicht als Winterfelgen. Der Verkäufer meines Händlers des Vertrauens fährt diese im Winter am RFC. Er hat den Felgensatz doppelt. Die Winterfelgen sehen noch passabel aus.
Liebe Grüße
Udo