Hallo Renault User,
ich fahre seit 2011 Winterreifen auf Alufelgen. Nichts dergleichen ist passiert und wir haben auch sehr strenge Winter mit viel Salz und Splitt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault User,
ich fahre seit 2011 Winterreifen auf Alufelgen. Nichts dergleichen ist passiert und wir haben auch sehr strenge Winter mit viel Salz und Splitt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
wo wird das wohl enden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Verkäufer fährt auf seinem RFC die IP-Felgen im Winter. Bei entsprechender Pflege ist das trotz Salz und Schotter auf der Fahrbahn kein großes Problem. Die Winterfelgen müssen ja nicht ganz perfekt aussehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Basti,
ob es KW5 ist, wo der RFD eingestellt werden soll kann ich nicht sagen. Der RFD soll im Jahr 2022 als erstes auslaufen, dann der RFA und zuletzt der RFC.
Bei Renault ist gemäß meinen Erfahrungen nicht immer alles so 100%ig, sondern fließend, so wie das Erscheinungsdatum der Navigationskarten 2020.12. Da wurde auch mehrfach ein Datum genannt und passiert ist bis heute gar nichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Basti,
Du machst alles richtig und die Börse wird langfristig immer steigen. Man darf nur nicht die Nerven verlieren und auch mal lange warten können. Denn sonst wird ein anderer reicher - die Wirtschaftskrise und ein Kurssturz mit Auslösen von Panik ist die perfekte Umverteilung von Vermögen Richtung reich….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Basti,
den Michelin Crossclimate 2 gibt es in der Größe für die IP-Felgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dann habe ich es ja gut. In der sehr kleinen Werkstatt lagern die Reifen vor Ort. Ich kenne es nur so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo schraddeler,
Leasing muss nicht heißen, man kann sein Fahrzeug nicht bar zahlen. Leasing bedeutet auch, das Verkaufsrisiko auszuschließen, durch eine vertragliche Rücknahmegarantie. Wer weiß, wie ich einen Diesel in vier Jahren verkaufen kann? Wer weiß, wie ich einen BEV mit schwächer gewordenem Akku wieder verkaufen kann?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
die Reifen sind in der Werkstatt nicht vor Ort eingelagert?
Liebe Grüße
Udo