Hallo Sven,
nimm gleich eine AGM eines Markenherstellers. Eine mit mehr Kapazität wird höchstwahrscheinlich nicht reinpassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
nimm gleich eine AGM eines Markenherstellers. Eine mit mehr Kapazität wird höchstwahrscheinlich nicht reinpassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault User,
nicht alles, was im Konfigurator steht, ist auch wirklich beim Händler bestellbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo renault user,
hinzufügen Ja, nur ob es geliefert wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
meine mit Renault-Zeichen - bisher war es immer eine, die Varta hergestellt hatte. Die neue ist von einem mir unbekannten Hersteller. Die habe ich gegen eine Varta AGM ausgetauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
wie Mirco es bereits erwähnt hatte, das Flackern ist im Takt des Gleichrichters, wenn die Stromversorgung direkt vom Generator erfolgt, weil die Batterie diese nicht mehr sicherstellt.
Das passiert auch mit einer neuen Batterie, wenn diese nicht entsprechend geladen ist. Auch eine Langstreckenfahrt bedeutet nicht automatisch eine volle Batterie, sofern man überhaupt sagen kann, dass die überhaupt durch den Fahrbetrieb voll wird. In der Regel hört der Ladevorgang bei 80% Ladezustand auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
wenn die Ambientebeleuchtung blinkt, wie Du es beschreibst, solltest Du Dir Batterie aufladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Samuel,
nur der IP hat Doppelglas an den Seitenscheiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die gesetzlich verordnete Elektromobilität ist für mich ein Irrweg und wird bewirken, dass individuelle Mobilität für Normalverdiener bald nicht mehr bezahlbar sein wird.
Umweltschutz ist wohl, wenn kaum mehr wer fährt.
Zurück zum Ursprung, man fährt Fahrrad oder geht zu Fuß.
Wo steht das Recht auf eine Demokratie?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe Freunde, die wollten ein Elektrofahrzeug bestellen und möchten vom Energieanbieter eine Wallbox installiert erhalten. In deren Wohngebiet ist das gar nicht möglich, weil die entsprechende Energie nicht geliefert werden kann. Es reicht nicht mal für 11 KW Ladeleistung.
Jetzt wird’s wieder ein Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Mist das bei Phase 2 auch noch so?
Liebe Grüße
Udo