Hallo RTG,
sowas darf nicht sein, das ist ein Fall für die Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo RTG,
sowas darf nicht sein, das ist ein Fall für die Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman,
der schlechte DAB-Empfang ist hauptsächlich bedingt durch die Lage der DAB-Antenne.
Eine Lösung ist, diese auf das Dach zu verlegen. Da nimmt man am besten die Haifischflosse der Ph2-Modelle.
Die andere Lösung ist, eine DAB-Scheibenantenne am oberen Rand der Windschutzscheibe zu befestigen und das Antennenkabel mit einem Y-Stecker zusammen mit der bestehenden DAB-Antenne am Radio anzustecken (braun).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
mit einem dafür gemachten Kunststoffspatel vorsichtig aushebeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman,
Du möchtest die R-Link2-Softwareversion 7, somit musst Du Actis 49605 verlangen - somit ist das das Upgrade auf die 7er.
Am besten fragst Du bei Deiner Werkstatt. Außerhalb der Garantie wollen das viele Werkstätten nicht durchführen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman,
verlsnge Actis 49605, innerhalb der Garsntie ist das kostenfrei.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rauf,
wahrscheinlich wirst Du mit DDT4ALL was umprogrammieren müssen. Beim RFE sInd Segmente, die möglicherweise anders anzusteuern sind als mit Zeigern.
Das müsste unter „Tableau du board“ zu finden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hego,
die Karten müssen während einer Fahrt installiert werden! Die Installationsdauer beträgt 30 bis 35 Minuten! Bei Deinem RFD wird die Batterie komplett leer oder gar defekt sein! Das wird der Grund sein, weshalb das Display nicht starten kann, weil die korrekte Betriebsspannung fehlt!
Lade die Batterie vollständig mit einem Ladegerät auf oder besser, bau gleich eine neue AGM von einem namhaften Markenhersteller ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hego,
was für ein Fahrzeug hast Du genau, Ausststtungslinie, Motor, Baujahr, R-Link2-Softwareversion. Das wäre schön, wenn das in Deiner Signatur stünde.
Welche Karten sind/waren am Fahrzeug, welche wolltest Du installieren und was genau ist passiert, wie ist es im Detail abgelaufen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich habe Schaltwippen im Captur und noch nie verwendet. Ich schalte mit dem Premspedsl zurück - leicht anbremsen… (7DCT300).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
AA in Vollbild gibt es erst seit Softwareversion 8. Die Neueste ist die 9.0.35.50x, die könntest Du selber installieren.
Benötigst Du Unterstützung, dann schreibe mir eine PM.
Liebe Grüße
Udo