Hallo Daniel,
mit DDT4all kannst Du diesbezüglich nichts verstellen.
Welche Treibstoffqualität tankst Du wo?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
mit DDT4all kannst Du diesbezüglich nichts verstellen.
Welche Treibstoffqualität tankst Du wo?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
mir ist heute aufgefallen, dass die Ursache für den Fehler Ambientebeleuchtung auf Null oder 99% bzw. 100% mit einem Einbruch der Systemspannung zusammenhängt. Das passiert genau zum Motorstart. Heute musste ich viele Wege fahren. Beim dritten Motorstart ist das Zentraldisplay schwarz geblieben. Erst nach einer langen Verzögerung, ist das Display gestartet. Das Radio war aber voll funktionsfähig. Eingaben waren halt keine möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
da sind entsprechend die Pfeile…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es ist meine Empfindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ixh empfinde, dass die Lehnenwangen enger oder weiter werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
oje, nachdem RFC und RFD baugleich ist…
Bei späteren Modellen beim RFC fällt mir auf, dass der Schalter nur noch zwei Kerben hat.
Die Funktion ist wohl bei der Verstärkung der Mechanik für die Massagefunktion zum Opfer gefallen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich wollte es einfach nur erwähnt haben, falls nur dieser preislich entsprechen sollte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisjan,
dann wird das möglicherweise dem Espace vorbehalten sein. Meiner hat es. Ich habe vernommen, bei den neueren Espace hat der Schalter nur noch zwei „Kerben“.
Vergleiche die Schalter von den braunen Sitzen mit dem weißen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sandra,
willkommen im Forum!
Anhand von Fotos Nr. 11 in Mobile.de erkenne ich, dass bei diesem Intens die Actis 49605 nicht ausgeführt wurde. Das ist ein aus meiner Sicht wichtiges Softwareupdate für das Multimedia-System R-Link2.
Wie Robin schon erwähnt hatte, nimm ein Modell, das nach Kalenderwoche 15/2017 produziert wurde. Die haben Android Auto und Apple CarPlay und sind weniger problematisch.
R-Link2 sollte mindestens Softwsreversion 7.0.24.16x haben (Menü - System - Systeminformationen).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens:
IP:
94243A13-B15D-4767-9214-F048E970F9CA.jpeg
3FF3092B-32E1-47B6-A8C1-CA203C6F406C.jpeg
Noch schnell ein Foto gemacht…
Hier können die Sitzwangen verstellt werden. Der Schalter lässt sich nach oben, unten, links und rechts bewegen.
Intens und Sondermodell:
AF00C0FB-AEBC-4208-8C37-629F98FB6A81.jpeg
Schalter lässt sich nur nach links und rechts drücken.
Leider habe beim RFC keine gute Auflösung.
Liebe Grüße
Udo