Hallo freitom,
das Update war bei meinem im September 2020 - OTS 0DD2, Neuprogrammierung Motorsteuergerät wegen Schwefelgehalt im Abgas.
Liebe Grüße
Udo
Hallo freitom,
das Update war bei meinem im September 2020 - OTS 0DD2, Neuprogrammierung Motorsteuergerät wegen Schwefelgehalt im Abgas.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Saggi,
willkommen hier in diesem Forum!
Der Talisman (RFD) in IP-Ausstattung hat elektrische Sitzverstellung mit Massagefunktion, Heizung und Belüftung. Die Sitzposition lässt sich für jedes Profil abspeichern. Ebenso abgespeichert wird die Position der Außenspiegel für Vorwärts- und separat für Rückwärtsfahrt. Der erleichterte Einstieg für den Fahrersitz ist auch sehr praktisch.
Elektrisch einstellen lässt sich auch die Lordosenstütze und die Weite der Wangen der Rückenlehnen. Die Sitzflächen der Vordersitze lassen sich in der Länge verstellen (mechanisch).
Neue Fahrzeuge haben EasyLink. Der Hauptmodus ist „MySense“. Die Einstellungsmöglichkeiten wurden wegen Euro 6d-temp und Euro 6d-full allerdings gegenüber R-Link beschnitten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
ich fahre den 1,33-Liter Benziner im Captur mit 155 PS. Es ist erstaunlich, wie leise und flott der loszieht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Skjaldar,
der Übergang von gegengleich zu parallel erfolgt selectiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
danke, im gelben Quadrat habe ich nicht nachgesehen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
auf der österreichischen Hompsge ist nur noch der LFD gelistet, im Konfigurster auch nur der LFD, der KFD ist nur in der aktuellen Preisliste.
Der wird wohl aktuell nicht bestellbar sein, so wie der RFC in IP-Ausstattung - Halbleitermangel?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
es gibt Fälle, wo jemand mit dem Gefühl beim Übergang von gegengleich auf parallel nicht zurecht kommt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
bereits in Ph1 ist die Mechanik verstärkt worden. Ph1 zu Ph2 hat diesbezüglich keinen Unterschied.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
ich fahre den schwereren RFC - nein, kein höherer Reifenverschleiß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
darum wurde der automatische Start der Massage-Funktion ab Softwareversion 7 aus Multi-Sense genommen.
Liebe Grüße
Udo