Hallo nordnavigator,
das neue Lenkrad bietet neim Trmpomat Einser- und bei langem Druck Zehnerschritte. Nach einer Gewöhnungsphase funktioniert die Bedienung wieder „automatisch“. Das ist meine persönliche Erfahrung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
das neue Lenkrad bietet neim Trmpomat Einser- und bei langem Druck Zehnerschritte. Nach einer Gewöhnungsphase funktioniert die Bedienung wieder „automatisch“. Das ist meine persönliche Erfahrung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
frag mal bei Lackierspezialisten nach Smart-Repair.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
was ist den da passiert? So leicht wird bei dieser Kunststoffleiste nichts beschädigt. Das sieht aus wie Klavierlack. Man kenn es eh nur versuchen, so auszubessern, dass es nicht mehr auffällt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ick,
solltest Du bereits die 7.0.24.16x haben wird Dir auf der Hompage Renault Connect“ immer noch die aktuellste Softwaregeneration analog Ausliefeeung angezeigt. Die 3.316.98x lässt sich dann auf keinen Fall installieren.
Wenn Du aber wirklich schon die 7.0.24.16x im Fahrzeug hast, kannst Du die 9.0.35.50x selber installieren. Das Widget „Take Care“ ist danach nicht mehr vorhanden, stattdessen ein Widget für die Klimasteuerung. Take Care ist aber im Menü Fahrzeug weiterhin vorhanden, ist aber nur aktiv, wenn die Umluftautomatik eingeschaltet ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michi,
die Spiegelbeleuchtung wird über die Schnittstelle des Displays angesteuert. Da Plus abgreifen wird aus meiner Sicht keinen Sinn machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawsky,
laufende Fehlerkorrekturen und Bluetooth-Verbindungen für neue Mobiltelefone.
Das Update für die 9.0.35.506 erhältst Du über die Hompage EasyConnect:
https://renault-connect.renaul…i4xLjAuMTYyMzU5NTY5Mi42MA..
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
Softwareversion 9 ab Produktion April/Mai 2019
Softwareversion:
9.0.33.436
9.0.34.616 seit 19.12.2019
9.0.35.506 seit 12.04.2021
Es hatte kurzfristig inoffiziell auch eine 9.0.35.40x gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michi,
hadg Du die LED an die Ambientebeleuchtung angeschlossen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
wie oft tippst Du rechts unten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
wenn Du die App Fotos öffnest, was wird angezeigt?
Heißt die Datei am USB-Stick im Ordner „Debug“ wirklich „DbgEnable.lge“ und nicht „DbgEnable.lge.txt“?
Liebe Grüße
Udo