Beiträge von ny.newyork

Hallo Skjaldal,

ich hatte mich erstmals daran gewöhnen müssen, dass eine Meldung schon sehr früh ausgegeben wird, dass ich wirklich zu früh abgefahren bin, weil ich nicht auf den Navibildschirm geschaut hatte. Ein HUD habe ich im Captur leider nicht. Ich bin ja verwöhnt vom Espace, der fast alles hat.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hartmut,

grundsätzlich sehe ich kein Problem, einen USB-Stick gesteckt zu lassen. Ich für mich nutze nur Musik auf meinem iPhone. Das habe ich immer mit und meine Musiksammlung ist da immer auf dem neuesten Stand. Ich nutze nicht Apple Music.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

da kannst Du froh darüber sein. Wahrscheinlich sind die Koppelstangen im RFD weniger belastet. Der RFC ist auch noch mehr als 100 kg schwerer.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hartmut,

was Elektronik anbelangt, scheinen die Koreaner besser zu sein als die Deutschen. R-Link2 ist von LG, EasyLink von Bosch.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Johannes,

die Radios Gen1.0 und Gen1.1 sind sehr langsam. Fahrzeuge, die mit Softwareversion 1, 2 und 3 ausgeliefert wurden und ein neues Radio benötigen, erhalten ein Radio Gen2.1 mit vorinstallierter Softwareversion 9.0.34.61x. Mittlerweile könnte es auch 9.0.35.50x sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hartmut,

Streng genommen wird eine gelöschte Datei auf einem Datenträger nicht wirklich gelöscht. Es werden nur die Zuordnungseinheiten gelöscht. EasyLink dürfte diese weiterhin erkennen.

Das scheint mir ein Programmfehler zu sein und hat nichts mit dem Cache zu tun.

Versuche wirklich, den USB-Stick neu zu formatieren und die Daten neu zu kopieren.

Liebe Grüße

Udo