Beiträge von ny.newyork

Hallo Simon,

wenn vor dem Radiotausch bereits Softwareversion 3 hattest, ist AA gemäss Server freigeschaltet. Hattest Du Softwareversion 2 und ein Radio mind. Gen2.0, musstest Du bereits bei der Freischaltung in DiagRW die Zusatzeingaben vornehmen.

Radios Gen1.1 ist bei Installation der 9er in DiagRW das nachzuholen.

Wenn Du einen Radiotausch hattest und AA funktioniert, hattest Du bereits AA und CP ab Werk.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mirco,

auf meinem ist immer noch Softwareversion 7 installiert und AA und CP sind nicht aktiviert. Bei meinem musste ich beim Einstieg in den Developer Mode mind. 20mal tippen.

Ich habe Rückmeldungen von Fahrzeugen mit Softwareversion 9, wo im Developer Mode AA wieder freigeschaltet wurde. Ich habe auch Meldungen gelesen, dass über den Developer Mode die zwingende Umschaltung von Multi-Sense auf Normal deaktiviert wurde.

Probiere es einfach mit längerem Tippen rechts unten. Steck den Datenträger nicht sofort, warte etwas und warte nach dem Stecken.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

der RFC IP ist in der österreichischen Preisliste, jedoch kann der Händler ihn nicht bestellen.

Bei Intens und ZEN wurden Ausstattungen gestrichen, zum Beispiel das große Tachodisplay.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

Um in den Developer Mode zu gelangen, unbedingt unten rechts so lange schnell in der Ecke tippen, bis der Developer Mode startet!

Bei Radio Gen1.1 muss in DiagRW unter Gen2.0 weitere Einstellungen vorgenommen werden:

4. Den Punkt "DiagRW" suchen und drauf klicken

5. Den Punkt "GEN2_0" oder so ähnlich (abhängig von der Radioversion) suchen und drauf klicken

6. Dann bei "CarPlay" und "AAP" rechts "Present" auswählen. Wenn es bereits ausgewählt ist, dennoch erneut auswählen. Dann oben rechts auf "save" gehen.

7. Das Radio einmal softreseten. Den An/Aus-Schalter oben rechts sehr lange gedrückt halten, bis das Display ganz schwarz geworden ist.

Liebe Grüße

Udo