Beiträge von ny.newyork

Hallo Christoph,

mich überzeugt davon, dass mit diesem Motor auch der Talisman nicht untermotorisiert ist. Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß beim Mitlesen. Wenn Du ihn dann endlich hast, dann freuen wir uns auf entsprechende Fotos und natürlich auf Deinen ersten Fahrbericht!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christoph,

ich fahre diesen Motor in einem Captur, da hat er 155 PS. Für einen 1,33-Liter-Benzin-Motor ist die Elastizität hervorragend.

Ein Test mit dem 160 PS Benziner im Talisman ist mir leider nicht bekannt.

Was hältst Du davon, mit einem entsprechenden Talisman eine ausführliche Testfahrt vorzunehmen?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Daniel,

die Lamellen der Kupplung werden wohl schon etwas verschlissen sein. So meine ich, dass eine neue Kalibrierung der Kupplungen nötig sein wird. Beim Kalibrieren werden die Reibpunkte eingestellt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christoph,

gut, dass Du IP ausgewählt hast, mir persönlich gefällt die am besten. Auch bei meinem Captur musste es unbedingt IP sein. Leider sind nicht alle RF- und RJ-Modelle in IP erhältlich.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Bernd,

momentan kämpfen die Autohersteller mit der Verfügbarkeit von Halbleiterelementen. Das führt dazu, das Extras gestrichen wurden oder die Lieferfrist entsprechend lang ist.

Ich kann es nur für Österreich sagen, da ist der RFC mit IP-Ausstattung im Moment gar nicht bestellbar.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Bernd,

Willkommen hier im Forum!

Das Angebot finde ich sehr günstig, auch wenn es nicht mehr das ist, wie gewesen. Von so einem kann ich in Österreich nur träumen…

Liebe Grüße

Udo