Beiträge von ny.newyork

Hallo Hartmut,

im Kadjar-Forum bin ich nicht, den gibt es (noch) nicht mit EasyLink, der könnte sogar schon mit MyLink erscheinen.

Du meinst wahrscheinlich Captur-Forum?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sebastian,

es könnte ein Kühlgebläse eines Steuergerätes sein.

Wenn Start/Stop nicht funktioniert, dann liegt es an der Batterie. Wenn jedoch Klimaleistung benötigt wird, bleibt Start/Stop aus.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hartmut,

Du hast nichts übersehen, in EasyLink kann man diesbezüglich nichts einstellen! Die Radarwarnung erfolgt immer, so wie bei einem „echten“ TomTom. Auch wird das Radar nicht mehr im Tachodisplay angezeigt. Nachdem mein Captur kein HUD hat, kann ich nicht sagen, ob die Radars da angezeigt werden.

Der Datenstand wird von TomTom via Renault ota geliefert und ist aktuell.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

der Fahrersitz fährt erst dann nach hinten, wenn der Motor abgestellt und die Fahrertüre geöffnet wird. Meine Meinung ist, da handelt es sich um eine Störung im CAN-Bus. Fahrzeuge mit EasyLink erscheinen mir dahingehend anfällig.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Rainer,

ich wüsste nicht, welches Bauteil diesen Ton verursacht. Das Plip der Geschwindigkeitswarnung kommt wohl dem an nächsten. Wenn die Warnung auf leise eingestellt ist, dann könnte das als entfernt wahrgenommen werden

Liebe Grüße

Udo

Hallo Skjaldar,

ohne das Geräusch gehört zu haben, kann ich das nicht verifizieren.

Das Fahrzeug verwindet sich beim Fahren. Dass deshalb Geräusche vom Schiebedach erfolgen, besonders auf schlechten Straßen, kommt immer wieder vor. Bei der Mechanik herrscht auch ein gewisses Spiel, möglicherweise auch hervorgerufen durch Verschleiß.

Auf alle Fälle würde ich die Geräusche vom Schiebedach reklamieren.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

jetzt habe ich detailliertere Informationen.

Bei der EasyLink Softwareversion wird unterschieden zwischen Nr und ID.

Die Nr 3525-201016 = ID 283C39022R, die seit 06.03.2021 ota verteilt wird.

Die neueste Softwareversion ist die Nr 4420-210224 = ID 283C32421R, die seit 23.03.2021 in den Werkstätten verfügbar ist und demnächst ota verteilt werden wird. Das Datum konnte noch nicht genannt werden.

Liebe Grüße

Udo