Beiträge von ny.newyork

Hallo Zathras,

die Profilsperre löst man, indem das verknüpfte Mobiltelefon gelöscht wird.

Ich empfehle eine vollständige Zurücksetzung:

Menü - System - Kontextmenü (rechts unten) - Vollständige Zurücksetzung

Liebe Grüße

Udo

Hallo Robin,

das ist eine sehr interessante Beobachtung! Somit hat ein Profilwechsel eine gleiche Wirkung wie eine Betätigung der Einstellungen.

Für mich bedeutet das, EasyLink muss nach jedem Motorstart, bzw. nach jedem Schlafmodus der Steuergeräte, den Profilspeicher abrufen, damit die Einstellungen des aktiven Profils richtig sind, was wohl in der Regel nicht erfolgt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

der Abbrennvorgang und die Parameter dafür sind nirgends beschrieben.

Zum Aufheizen des Partikelfilters wird der Schaltpunkt auf fast 3000 Umdrehungen angehoben. Sonst schaltet er bereits um die 2000 bis 2.500 Touren.

Auf der Autobahn bzw. auf der Bundesstraße fällt der Abbrennvorgang selten auf.

Meiner beginnt mit dem Abbrennen immer an der gleichen Kurve in einer 40er-Zone kurz vor meinem Zuhause…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Benni,

4Control hat in jedem Modus unterschiedliche Lenkwinkel und eine unterschiedliche Abstimmung in Hinblick parallel und gegengleich. Comfort und Eco sind diesbezüglich identisch.

In engen Kurven ist der Lenkwinkel der Hinterachse bei allen Modi identisch.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jantar,

da wurde wohl nicht strikt nach Anleitung gearbeitet? Da wurden wohl Befehle am Bildschirm bestätigt, obwohl in der Anleitung in Rot NICHT steht? Da wurde die Initialisierung, die automatische Konfiguration, nicht vorgenommen?

Wenn Du möchtest, ich habe die Anleitung für Actis 49605, die könntest Du dem Meister in die Hand drücken, damit er sich so richtig schämen kann…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

die Kontrollleucht mit dem durchgestrichenen A leuchtet auf alle Fälle, wenn regeneriert wird. Klar, dass die Parameter für Start/Stop passen müssen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Robin,

die Leerlaufdrehzahl steigt minimal, die Schaltpunkte sind bei höherer Drehzahl und Start/Stop funktioniert nicht.

Wenn nach Abstellen des Motors der Lüfter läuft, wurde abgebrochen. Die heiße Luft muss rausgelassen werden, damit kein Bauteil überhitzt. Ja nicht den Motor starten ohne wegzufahren. Stellt man ihn ab, ist der Lüfter aus.

Beim Benziner wird das höchstwahrscheinlich nicht auffallen. Beim Captur habe ich nichts bemerkt.

Liebe Grüße

Udo