Hallo Tincek,
ich habe Deine Nachricht sehr gut verstanden. Es ist schwierig, zu sagen, woher das Geräusch stammt.
Bei meinem RFC hatte ein Kabelstrang bei bestimmten Innenraumtemperaturen gegen das Armaturenbrett vibrierrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tincek,
ich habe Deine Nachricht sehr gut verstanden. Es ist schwierig, zu sagen, woher das Geräusch stammt.
Bei meinem RFC hatte ein Kabelstrang bei bestimmten Innenraumtemperaturen gegen das Armaturenbrett vibrierrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Skjaldar,
Fehler an der Karosserie werden in der Plus-Garantie nicht mehr gedeckt. Das Schiebedach zählt zur Karossierie, wobei TECHNISCHE Mängel gedeckt sein sollten. Das ist nun ein Auslegungsthema.
Liebe Grüße
Ud
Hallo Sven,
dann ist es ja sehr gut, somit ist auch Actis 49605 gedeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tincek,
hast Du das Problem mit der Klimaleitung am Wasserbehälter?
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
es liegt bestimmt an der Batterie, wenn die technisch für in Ordnung befunden wurde, liegt es am schlechten Ladezustand zum Zeitpunkt der Fehlermeldung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ung3Plant,
das Fach der Mittelkonsole und das gerissene Seil der AHK fallen unter die gesetzliche Gewährleistung. Die Actis 49605, Update auf Softwareversion 7 ist dann auf Garantie, wenn die Erstzulassung nicht vor Juli 2016 gewesen ist. Renault hatte im Jahr 2016 in Summe fünf Jahre Garantie gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
Dein Fahrzeug hat hoffentlich noch Garantie, wenn die bereits abgelaufen sein sollte, dann wird es schwierig, eine Werkstatt zu finden, die Actis 49605 vornimmt, weil die Werkstatt gesetzliche Gewährleistung leisten muss, wenn das Radio geschrottet wird. Die Werkstatt bliebe ohne Garantie auf den Kosten sitzen.
Selber darf man das Update von der 2er direkt auf 7 oder 9 nicht vornehmen, weil die Bootversion nicht passt!
Was Du selber machen kannst, zumindest über die Hompsge „Renault Connect“ die per VIN-Abfrage zur Verfügung gestellte 2.2.19.300 zu installieren. Damit lässt sich das iPhone zumindest besser als mit der 2.2.17.803 betreiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Superpevq,
es gibt keine Probleme bei den größeren Benzinmotoren. Ich konnte nichts dergleichen im RFC- und auch nicht im RFA- und RFB-Forum vernehmen.
Über den 1,2-Liter-Motor habe ich vom Werkstattmeister bisschen was gehört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo kikriki,
das geht nur über die Toolbox. Jetzt werden viele versuchen, zu laden. Die Latenz des Renault-Servers war immer schon miserabel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ung3Plant,
Dein Händler hat die gesetzliche Gewährleistung zu erfüllen! Dir dürfen keine Kosten entstehen! Dir kann es egal sein, über welchen Träger der Händler die Kosten für die Mängelbeseitigung verrechnet.
Liebe Grüße
Udo