Hallo freitom,
so wie Jens fahre ich 41 Jahre Auto (davon 18 Jahre Renault) und fühle mich noch nicht als "alter Sack"
Liebe Grüße
Udo
Hallo freitom,
so wie Jens fahre ich 41 Jahre Auto (davon 18 Jahre Renault) und fühle mich noch nicht als "alter Sack"
Liebe Grüße
Udo
Hallo freitom,
Dir fehlt ein Automatikgetriebe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
sehr schön sieht Deiner aus! Die Räder passen optisch ausgesprochen gut zum Erscheinungsbild des Fahrzeugs.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
die scheinen bei Deinem sehr lange gehalten zu haben oder Du hattest deren Poltern nicht gehört. Die neue Ausführung aus Stahl hat bei meinem auch nicht wesentlich länger gehalten. Das Poltern war nach paar Monaten schon wieder hörbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
also ein „KFD“ - damit’s kompliziert wird, den RFD gibt es als LFD und KFD.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hamudi,
wenn Du einen Neuwagen bestellst und einen Lagerwagen, der ein Jahr alt ist, erhältst, glaube ich nicht, dass Du das Fahrzeug annehmen hättest müssen. Ich bin aber kein Jurist.
Ich halte Dir die Daumen, dass das Radio ausgetauscht wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
wenn ein Radio Gen1.1 eingebaut ist, ist das Baujahr auf alle Fälle vor KW 15 des Jahres 2017. Renault Deutschland hatte im Jahr 2015 nur drei Jahre Garantie gewährt. Ich weiß aber nicht mehr, ab wann Renault Deutschland die zwei Jahre Garantieverlängerung serienmäßig angeboten hatte. Ich gehe mal davon aus, dass Hamudis RFD noch in der Garantie ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hamudi,
Ein immer wieder auftretende schwarze Bildschirm könnte auch aufgrund einer defekten Batterie verursacht werden. Ein wichtiger Punkt ist auch, ob bzw. wie lange noch das Fahrzeug Garantie hat.
Mehr als reklamieren und einen Radiotausch vorschlagen geht eh nicht. In dieser Hinsicht ist man von einer Bemühung in der Werkstatt und vom Importeur abhängig. Ist das Radio komplett defekt, ist die Sachlage wohl eindeutig. Wie lange die Lieferzeit für ein neues Radio beträgt, sollte Deines komplett defekt werden, ist dann ein anderes Thema.
Liebe Grüße
Udo