Beiträge von ny.newyork

Hallo,

ich habe das Video und die Frage ins RFC- und RFB- Forum gestellt und entsprechend informiert, Reklamationen auf eine breite Basis stellen zu wollen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Robin,

heute hat ein RFC in der Werkstatt die nochmals neuere EasyLink-Softwareversion 283C32421R erhalten!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Robin,

meine Meinung ist, es ist abhängig vom Produktionsdatum und von der Firmware der Steuergeräte.

Je nachdem, wie fit man in der Werkstatt bei den Systemen ist, hängt es davon ab, ob der Fehler behoben wird oder nicht.

Alle Steuergeräte, die Steuereinheit für die Bose gehört auch dazu, benötigen aus meiner Sicht ein Update.

Das große Problem dabei - es ist enorm zeitintensiv.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hamudi,

willkommen im Forum!

Wenn Du das Format vom Bildschirm irrtümlich von "Mid" auf "High" verstellt hast bleibt danach das Display schwarz, somit hast Du das sieben Zoll große Display. Hättest Du das große Display, wäre das Bild nun im Querformat auf dem Kopf stehend.

Die korrekte Einstellung kannst Du nur mehr mit DDT4all wiederherstellen, nämlich das Format von "Porträt" auf "Landscape" stellen. Eine andere Alternative ist ein Werkstattbesuch, wo das "Radio" um das Radio neu initialisieren zu lassen, das ist eine automatische Konfiguration mit dem Renault-Server.

Liebe Grüße

Udo