Hallo Gabriel,
entweder Unterspannung oder höchstwahrscheinlich defektes AGR. Was war der Grund, dass nur der AGR-Kühler ausgetauscht wurde. Bei so viel Arbeitsaufwand wechselt man aus meiner Sicht das AGR doch gleich mit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gabriel,
entweder Unterspannung oder höchstwahrscheinlich defektes AGR. Was war der Grund, dass nur der AGR-Kühler ausgetauscht wurde. Bei so viel Arbeitsaufwand wechselt man aus meiner Sicht das AGR doch gleich mit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hamudi,
R-Link muss neu gestartet werden, in DDT4all gibt es so eine Funktion oder du musst einen R-Link-Reset vornehmen, den Ein/Aus-Schalter mind. 5 Sekunden festhalten. Alternativ die Batterie abklemmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
in meinem Captur mit Softwareversion 283C34892R tritt dieser Bose-Fehler nicht auf. Ich habe es heute mehrfach versucht und auch paar Stunden dazwischen gelassen.
Ich denke, das liegt nicht am EasyLink, es müsste am Bose-Steuergerät oder an der UCE liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wird bei Euch das Feedback der Sitzverstellung angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
ich habe eine E-Mail direkt an den Multimedia-Verantwortlichen von Renault Austria verfasst, aber noch nicht abgesendet um noch Ergänzungen einzufügen.
Ich habe im Captur-Forum auch zum Testen aufgerufen.
In meinem Captur konnte ich noch nicht testen, ich habe Bose, aber ein Radio der Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
auch die 32421 ist betroffen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
der Link ist im RFC-Forum gesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Grund für den kleineren Tank bei 4Control und Diesel ist der Platzbedarfs das AdBlue-Tanks.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jantar,
mein Wissensstand ist, dass die Batterien von Renault von Varta zugeliefert werden. Die in meinem RFC trägt auch das Varta-Zeichen. Im Captur habe ich noch nicht nachgesehen. Wahrscheinlich gibt es mehrere Zulieferer und je nachdem was ins Band fährt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo comedero,
du benötigst DDT4all.
Liebe Grüße
Udo