Hallo fish4fun,
wurde die Frontkamera bereits neu kalibriert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo fish4fun,
wurde die Frontkamera bereits neu kalibriert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dany,
im Scenic-Forum ist Chris sehr versiert. Er hat auch sehr viele gute Anleitungen geschrieben. Setz Dich doch mit ihm in Verbindung.
https://www.scenic4-forum.de/forum/board/11-anleitungen-ohne-gewähr-auf-eigene-gefahr/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dany,
sorry, ich bin durcheinander gekommen, ich schreibe in fünf Foren.
Bei Fahrzeugen mit EasyLink kann man nicht mehr mit DDT4all einsteigen.
Die Multis-Sense-Modi kann man sicher entsprechend umprogrammieren, aber wo und welche Programmpunkte, kann ich nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dany,
der Captur 2 hat eine Firewall an der OBD-Buchse, da kommt man mit DDT4all nicht mehr ohne weiters rein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gerzii
Kommunikation generell ist ein riesiger Schwachpunkt bei Renault. Die funktioniert auch nicht zwischen Werk und Importeur, schon gar nicht zwischen Importeur und Händler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gdag,
wenn Dein Fahrzeug noch Garantie hat, das Radio defekt werden sollte, gibt es ein Gen2.1 mit Softwareversion 9.0.34.61x.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
666 Mio. zu 3,1 Mia. - da stellt sich schon das Thema Überlebensfrage. BMW ist von der Betriebsgröße her ein Winzling. Renault räume ich trotz fataler Verluste höhere Überlebenschancen ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
ich habe Dir eine PM gesendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
es könnte sein, dass in Multi-Sense anstatt des Talismans ein Koleos sichtbar wird. Es könnte sein, dass eine vorhandene Ausstattung plötzlich nicht mehr verfügbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
die Problematik ist, wenn man eine Software verwendet, dessen Herkunft unklar ist, dass nach dem Update die Einstellungen für das eigene Fahrzeug nicht mehr stimmen.
Liebe Grüße
Udo