Beiträge von ny.newyork

Hallo MaGro,

hast Du schon in den Tiefen der EasyLink-Einstellungen ein Softwareupdate abgefragt?

Menü - Info - System - SW-Update - Suche nach Updates

Die neueste EasyLink-Softwareversion für den Talisman ist die 283C39022R, die sollte über ota, "over the air" über die G4-Verbindung des Fahrzeugs installiert werden können.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mario,

Wenn die Dienste nicht aktiv sind, erstmals versuchen, die Batterie für mindestens zwei Stunden abhängen.

Es gibt einen Megane mit dem augenscheinlich gleichen Fehler, da musste das Kommunikationsmodul und das Radio ausgetauscht werden.

Möglicherweise hat der ausliefernde Händler gewisse Eingaben in der Datenbank verabsäumt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo MaGro,

gemäß Benutzerhandbuch lässt sich das Profil am Server anmelden. Beim Espace hatte ich das gesehen. Inwieweit das beim Talisman möglich ist, war mir unbekannt.

Wenn TomTom Traffic funktioniert, dann ist Dein Fahrzeug am Server angemeldet.

Möglicherweise benötigt die UCH ein Softwareupdate, damit die Profilfehler verschwinden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Robin,

heute hat meiner die Einstellung der Ambientebeleuchtung gehalten. Ich werde auf alle Fälle beim nächsten Werkstattaufenthalt, dem Reifenwechseln, sämtlich Updates, die anstehen, ausführen lassen.

Liebe Grüße

Udo