Hallo,
meine Meinung dazu ist die Kombination aller Widrigkeiten. Hitzeeinwirkung im Sommer, UV-Licht und die Zusammensetzung der in der Scheibenwaschanlage eingefüllte Mittel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meine Meinung dazu ist die Kombination aller Widrigkeiten. Hitzeeinwirkung im Sommer, UV-Licht und die Zusammensetzung der in der Scheibenwaschanlage eingefüllte Mittel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian, die Klammer sieht für mich so aus, als ob mit dieser Klammer eine Verkleidung gehalten wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo AlibiKFZ,
die Antriebswellen müssen sich in einem bestimmten Rahmen bewegen können, das ist mir klar. Nur in welchem Umfang tun die das?
Ist im Bereich des Fahrwerks kein Fehler feststellbar, dann kann das doch nur noch am Differential/Kupplung/Zweimassenschwungrad/Getriebe liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
die Größe der Werkstatt sagt nichts aus über die Qualität der Mitarbeiter.
Meine Werkstatt ist sehr klein und alle dort sind absolut top.
Mit der größten Werkstatt in meinem Umfeld habe ich nur schlechte Erfahrungen. Nur ein Beispiel, die hatten bei einem Ankaufstest Fehler aufgezeigt, die nicht vorhanden gewesen sind, aber einen schwerwiegenden Fehler, nämlich einen Hauptlagerschaden, nicht erkannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Danke, das wollte ich mit meiner Meldung ausdrücken...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jantar,
Die R-Link2-Softwareversion ist ein wichtiges Thema. Sollte noch die Softwareversion 2 oder 3 installiert sein, empfiehlt sich das Upgrade auf die Softwareversion 7.0.24.16x.
Die Abfrage der Softwareversion:
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
ich kann am Standort des iPhones den RFC positionieren und das auf der Karte speichern. Dann finde ich immer zum abgestellten RFC zurück.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Auf meinem iPhone zeigt die App für den RFC nur den Standort des Phones, die des Fahrzeuges kann an den Telefonstsndort gesetzt werden.
Beim Captur wird das Fahrzeug korrekt angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
das freut mich sehr für Dich, dass Du eine engagierte Werkstatt hast.
Das bestärkt mich wieder, dass alles, was passiert und auch nicht passiert, (fast) ausschließlich vom Engagement der Werkstatt abhängt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Es könnte auch etwas Kondenswasser in den Brennraum gelangt oder der Diesel nicht ganz winterfest sein.
Liebe Grüße
Udo