Hallo Akhnaforest,
eine interessante Tatsache, das bedeutet, der defekte Schleifring hat im CAn-Bus den Radarsensoren gestört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Akhnaforest,
eine interessante Tatsache, das bedeutet, der defekte Schleifring hat im CAn-Bus den Radarsensoren gestört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
im RFA-Forum habe ich was gefunden:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Theo,
herzlich willkommen im Forum!
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, hier im Forum sind bestimmt einige Spezislisten, die dahingehend einen Rat geben können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Earl,
das ist für mich dann eindeutig Motoröl!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Earl,
das ist gar nicht wenig. Wie sieht es mit dem Ölstand des Motors aus?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Earl,
Ich bin gespannt, ob es der Simmering ist oder eine Dichtung des Kupplungsgehäuses.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Earl,
ich habe nochmals Dein Foto auf mich wirken lassen, es scheint mir optisch nach Getriebeöl auszusehen.
Wie Robin meint, rate ich zu raschem Handeln. Gibts so schnell keinen Termin, würde ich mal fürs erste Getriebeöl bis zum Maximum, das heißt, bis das Öl oben rausläuft, auffüllen lassen. Ab Werk wird in der Regel eher weniger Getriebeöl eingefüllt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Earl,
nachdem das EDC mit einer im Ölbad laufenden Lamellenkupplung ausgestattet ist, könnte auch nur die Dichtung des Kupplungsgehäuses zu Motorblock undicht geworden sein.
Ich sehe kein Problem, das Fahrzeug zu fahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Earl,
das wird wohl der Simmerring sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
blöd wird es dann, wenn der „AdBlue-Zähler“ trotz vollem AdBlue-Tank auf Null heruntergezählt hat. Das Fahrzeug lässt sich dann nicht mehr starten.
Liebe Grüße
Udo