Hallo Thomas,
die Batterie ist defekt!!!! Die muss unbedingt umgetauscht werden, sonst hören die Fehler nicht auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
die Batterie ist defekt!!!! Die muss unbedingt umgetauscht werden, sonst hören die Fehler nicht auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Bose in R-Link-Modellen haben nur eine Einstellmöglichkeit für Bass und Höhen.
Nur bei Fahrzeugen ohne Bose gibt es mehr Möglichkeiten.
Erst mit EasyLink können bei Fahrzeugen mit Bose mehrere Einstrllungen, wiederum abhängig von der Modellbaureihe und dem eingesetzten Radio verschiedenste Einstellungen vorgenommen werden.
Den größten Funktionsumfang findet man im RFC und RFD.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
bei diesem Getriebe passen sechs Liter Getriebeöl rein, ich rate Dir bis zum Überlaufen auffüllen zu lassen. Ab Werk ist eher zu wenig Getriebeöl eingefüllt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stigu,
Deiner hat das von Magna Powertrain produzierte Getriebe 7DCT300, mit dem es viele Probleme gibt.
Dieses wurde mehrfach modifiziert. Oftmals wurde die Kupplungen ausgetauscht oder gleich das komplette Getriebe.
Your car has the 7DCT300 gearbox recognized by Magna Powertrain, with which there are a lot of troubles. This has already been modified several times.
Clutches have been replaced, complete gearboxes were renewed.
Liebe Grüße
Udo
Links:
Ruckartiges Anfahren, EDC 200TCE
Ruckeln, Stottern und das Anfahren mit dem Renault Talisman TCe 225 GPF
TCE 200 EDC quietschen beim schalten
Nun beginnt die Automatik zu murren.
Lösung für die bekannte Anfahrtproblematik von Elia?
Ruckartiges Anfahren, EDC 200TCE
Update zum Thema ruckartiges Anfahren, zurückrollen am Berg und unsaubere Schaltvorgänge
Hallo Carlo,
wenn Du Kulanz mit einer kleinen Eigenleistung erhältst, hast Du Ersatzteilgarantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
es geht ohne SD-Schacht. Ich habe Dir zwei Bestellnummern von USB-Modulen aufgeschrieben, die CarPlay-fähig sind. Das in fetter Schrift ist noch mit SD-Schacht. Dieses haben alle Fahrzeuge, die ab KW15/2017 produziert wurden und mit Softwareversion 3.3.16.94x ausgeliefert wurden. Wann der SD-Schacht eingespart wurde, weiß ich leider nicht mehr.
Ich freue mich, wenn ich Dich im RFC-Bereich begrüßen darf.
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/f/45/
Erwähnen möchte ich noch, dass der RFC und der RFD technisch identische Fahrzeuge sind. Der RFC ist relativ selten, daher ist da wenig los.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
ich moderiere den RFC-Bereich der Espace-Freunde. Die Module sind die gleichen. Nur das Zerlegen der Mittelkonsole geht ein bisschen anders. Dafür habe ich kein Video gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Horst,
im österreichischen Konfigurator ist das richtig dokumentiert. So wie auf der Preisliste ist es korrekt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Horst,
die Felgen „Initial Paris“ sind ausschließlich im IP erhältlich. Der Intens hat im „Pack“ die Felgen „Sato“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
Das neue ohne SD-Schacht hat die Bestellnummer
280239665R
Ein Video zu diesem Thema:
Liebe Grüße
Udo