Hallo gerzii
Kommunikation generell ist ein riesiger Schwachpunkt bei Renault. Die funktioniert auch nicht zwischen Werk und Importeur, schon gar nicht zwischen Importeur und Händler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gerzii
Kommunikation generell ist ein riesiger Schwachpunkt bei Renault. Die funktioniert auch nicht zwischen Werk und Importeur, schon gar nicht zwischen Importeur und Händler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gdag,
wenn Dein Fahrzeug noch Garantie hat, das Radio defekt werden sollte, gibt es ein Gen2.1 mit Softwareversion 9.0.34.61x.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
666 Mio. zu 3,1 Mia. - da stellt sich schon das Thema Überlebensfrage. BMW ist von der Betriebsgröße her ein Winzling. Renault räume ich trotz fataler Verluste höhere Überlebenschancen ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
ich habe Dir eine PM gesendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
es könnte sein, dass in Multi-Sense anstatt des Talismans ein Koleos sichtbar wird. Es könnte sein, dass eine vorhandene Ausstattung plötzlich nicht mehr verfügbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
die Problematik ist, wenn man eine Software verwendet, dessen Herkunft unklar ist, dass nach dem Update die Einstellungen für das eigene Fahrzeug nicht mehr stimmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo AWG,
hatte Johannes nicht schon die linke Antriebswelle getauscht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Bei Renault gibt es keine Möglichkeit.
Die aktuellste ist die 9.0.34.61x, die würde ich favorisieren...
siehe mal:
Update auf Version 7xxx oder 8xxx möglich ?
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/438893/?srch=7+auf+8#msg_438893
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sanchoponcho,
ab Softwareversion 8 ist bei AA und CP wine Vollbildanzeige möglich.
Offiziell gibt es keine Möglichkeit für ein Update.
Es gibt einige User in diversen Renault-Foren, die das Update inoffiziell und auf eigenes Risiko erfolgreich selber vorgenommen haben.
Mehr dazu in der Suchfunktion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
das „Problem“ bei den Zusatztafeln ist, dass diese in jedem Land anders aussehen. Den Aufwand dafür finde ich wirklich nicht nötig.
Liebe Grüße
Udo