Beiträge von ny.newyork

Hallo Mirco,

Renault hat verschiedene Multimediasysteme im Einsatz:

R-Link1/R-Link Evolution

MediaNav/MediaNav Evolution

R-Link2

EasyLink

Radio Connect R&Go

Carbonate TomTom

Die MediaNav Toolbox ist nur für MediaNav-Systeme kompatibel, die Software ist wie bei R-Link2 von NNG und ist ein abgedecktes System. Eingesetzt wurde es im Clio 4 und Captur 1.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

ich trauere dem Espace nach, da wird wahrscheinlich nichts passendes kommen ?

Elektromobilität gut und schön. Viel Spaß vor überlasteten Ladesäulen...

Viel Spaß damit, wenn das Fahrzeug über Nacht nicht mehr voll wird, weil die Strommenge fehlt. 10 Elektrofahrzeuge in meiner Nachbarschaft und schon kann keiner mehr voll laden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

eventuell mal im

Menü - System - Lautstärke

dort nachsehen, ob ein Lautstärkeregler auf Null oder ziemlich leise gestellt ist. Es könnte irgend eine Tonausgabe das Radio ausblenden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo MAN-Schrauber,

mein RFC ist grad wegen defektem HUD und kleiner Lackreparatur in der Werkstatt. Ich kann jetzt nicht nachsehen, ob im hinteren Bereich des Schwellers Markierungen für die Aufnahmepunkte einer Hebebühne sind.

Liebe Grüße

Udo

Hallo MAN-Schrauber,

wenn Du Dir nicht sicher bist, frag lieber in einer Renault-Werkstatt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Fahrzeug an einem anderen Punkt anzuheben. Ich habe in der Werkstatt nicht aufgepasst, wo die „Träger“ angelegt wurden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo FD95,

gehe auf dem PC auf das Windows-Zeichen links unten und wähle Windows-Einstellungen

„Netzwek und Internet“

Status

Eigenschaften

ist „Getaktete Verbindung“ korrekt auf „Aus“?

Gehe dann auf „WLAN“

Wird bei dem Netzwerknamen korrekt „Verbunden, gesichert“ angezeigt?

Gehe dann auf „Proxy“

„Einstellungen automatisch erkennen“ - Ein

„Setupskript verwenden“ - Aus

„Skriptadresse“ - leer

„Proxyserver verwenden“ - Aus

„Adresse“ und „Port“ - leer

Liebe Grüße

Udo