Hallo Mirco,
es gibt bereits einen R-Link-Bereich und auch schon einen EssyLink-Bereich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
es gibt bereits einen R-Link-Bereich und auch schon einen EssyLink-Bereich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo PRV6,
nachdem auch die Phase2-Modelle technisch nicht so unterschiedlich sind, halte ich eine Trennung in einen eigenen Bereich nicht für sinnvoll. Gewisse Probleme ziehen sich seit 2016 mit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Foto hat mich irritiert. Danke für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es noch gute Renault-Werkstätten gibt!
Meine These, jedes Fahrzeug ist nur so gut wie die Qualität der Werkstatt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TalismanGT,
was hat Deiner für ein Radio?
Kannst Du bitte ein Bild von der kompletten Mittelkonsole reinstellen, den mechanischen Drehregler links vom Display habe ich noch nirgends gesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Problem ist die Abgasnorm, die tiefen Außentemperaturen, die breiten AGR-Fenster, die niedrige Motortemperatur wegen der Kälte und die zahlreichen Abbrennzyklen des Partikelfilters oder fehlende Abbrennzyklen und daher noch mehr Ruß. Unverbrannter Diesel und Ruß belasten das Motoröl, der Ölqualitätssensor hat ausgelöst.
timo, hast Du schon die Fremdstoffbelastung mit Clip ausgelesen? Meiner hatte schon mal nach 6.000 Kilometer Fahrt 9,2% Fremdstoffbelastung angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Johannes,
es kann nur an der rechten Antriebswelle liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
es gibt keinen Rechtsanspruch auf einen Beleg anlässlich Garantiereparaturen. Auch gibt es auf Garantieleistungen keine Ersatzteilgarantie. Wird einen Monat vor Ablauf ein neues Getriebe eingebaut und das wird einen Tag nach Ablauf der Garantie dieses Defekt, besteht kein Garantieanspruch mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo AlibiKFZ,
die sollte auch noch getauscht werden. Erst dann kann man das wirklich sagen, ob die Antriebswellen die Ursache gewesen sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alibikfz,
wurden die Antribswellen bei Deinem getauscht? Wie will die Werkstatt feststellen, dass die in Ordnung sind, ohne neue zum Vergleich eingebaut zu haben?
Liebe Grüße
Udo