Hallo FD95,
an der R-Link2-Toolbox scheint es nicht zu liegen. Irgend etwas dürfte an den Verbindungseinstellungen des PCs nicht stimmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FD95,
an der R-Link2-Toolbox scheint es nicht zu liegen. Irgend etwas dürfte an den Verbindungseinstellungen des PCs nicht stimmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MAN-Schrauber,
wenn Du unter das Fahrzeug schaust, siehst Du gut die Aufnahmepunkte für die Hebebühne.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
In Österreich wird innerhalb von vier Jahren alles gedeckt. Ich kann mir vorstellen, dass ein Entscheidungsträger schon mal großzügig entschieden hatte oder die Werkstatt den Kunddnanteil bei Kulanz geschluckt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
Hallo Jens,
ich verstehe Eure Bedenken, seit 2011 bin ich in dieser Werkstatt und hatte noch nie ein Problem mit dem elektronischen Serviceheft.
Für mich passt es so, weil gegenseitiges Vertrauen besteht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benno,
so eine unqualifizierte Aussage...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
wenigstens sind englische Untertitel vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
in mein Serviceheft wurde noch nie was eingetragen, das wird elektronisch geführt. In jeder Werkstatt kann man mit Eingabe der VIN die Fahrzeughistorie verfolgen. Den Einblick hat auch der Importeur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Greg,
ich denke, die versuchen die 7.0.24.16x zu installieren. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
sieh’s positiv, wenigstens hast Du jetzt Ersatzteilgarantie und bekommst die nächste Batterie wieder auf Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Joker767,
selber kann man nicht „initialisieren“, das ist die automatische Konfiguration des Radios mit dem Konfigurationsserver. Das geht ausschließlich in einer Renault-Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo