Hallo,
wer hat Erfahrung mit der EasyConnect-Toolbox für macOS. Aus meiner Sicht ist die nicht kompatibel mit macOS 11.0.1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der EasyConnect-Toolbox für macOS. Aus meiner Sicht ist die nicht kompatibel mit macOS 11.0.1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gipsy Danger,
den Captur 2 gibt es nicht mit Matrixlicht. Heißt das, die Fernlichtautomatik war immer aktiv?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
wie oft und in welchen Situationen bist Du gezwungen, händisch abzublenden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
im RFC ist es entgegen des Benutzerhandbuches so geschaltet, dass das Matrixlicht auf der Lichtschalterstellung Auto OHNE Fernlichtstellung des Blinkerhebels bereits aktiv ist. Das hat zur Folge, sollte das System zum Beispiel einen Fußgänger nicht erkennen, nicht rasch abgeblendet werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was habt ihr für Erfahrungen mit dem Matrixlicht?
Ist es bei Euch auch so, dass das Matrixlicht entgegen der Betriebsanleitung bereits in der Lichtschalterstellung „Auto“ OHNE aktiviertes Fernlicht (Fernlichtautomatik) bei Dunkelheit bereits aktiv ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Lagerwagen - in Österreich gibt es nur noch zwei Stück RFC mit dem 225-PS-Motor. Einen davon hat sich mein Händler gesichert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tc255,
Ich bin auch von Audi auf Renault gewechselt, das schon im Jahr 2003.
Dieses „SUV“ Ventil macht bei Renault eben keine Probleme, daher ist diese Abkürzung wohl unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich behaupte jetzt mal, der Tank wurde generell von der Form her überarbeitet und passt jetzt einheitlich in jedes Modell, unabhängig von der Motorisierung und Ausstattung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
nicht nur das Handbuch bringt die Erkenntnisse, die hole ich mir im Fahrzeug beim Durchtesten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Schweiz ist kein EU-Land, da gelten andere Regeln.
Liebe Grüße
Udo