Hallo RobotSox,
ich bin der Meinung, es ist der Temperatursensor am Kühlersusgang („Radiator Coolant Temperature Sensor - radiator outlet“
Liebe Grüße
Udo
Hallo RobotSox,
ich bin der Meinung, es ist der Temperatursensor am Kühlersusgang („Radiator Coolant Temperature Sensor - radiator outlet“
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ino,
dieses Software-Upgrade auf Softwareversion 7.0.24.16x wird unter „Actis 49605“ geführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
mich habe das Getriebe im Espace Phase 2 getestet, der hatte 2.600 Kilometer am Tacho. Das gleiche Getriebe habe ich im Captur mit 130 PS Probe gefahren. Auch da funktionierte es vorbildlich. Demnächst bekomme ich einen 155-PS-Captur mit dem gleichen Getriebe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
den RFC gibt es nur noch als Diesel. 190 PS oder 160 PS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
im Espace Phase 2 habe ich die Sitzeinstellung wieder in jedem Multi-Sense Modus vorgefunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
das ist eine allgemein gängige Praxis, dass Autohersteller bei der Getriebeölfüllung und nicht nur da, sparen. Bedenke, auf die produzierte Stückzahl ist das ein erklecklich eingesparter Geldbetrag.
Die Fshrzeughersteller und die Zulieferer haben ein gezieltes Interesse, dass die Haltbarkeit eingeschränkt wird. So lassen sich mit Fahrzeugreparaturen eine Menge zusätzlich verdienen.
Eigentlich sollte man schon beim Neuwagen die Betriebsstoffe entsprechend auffüllen.
Was aber die Autohersteller und Zulieferer bei dieser allgegenwärtigen Praxis übersehen, ist der Aufwand für Garantieleistungen. Da musste Renault sehr tief in die Tasche greifen.
Sparen am falschen Platz rächt sich langfristig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
es war ein Mix aus Stadt, Autobahn und Landstraße. Ich bin drei Stunden damit gefahren.
In Österreich gilt 130, schneller bin ich nicht gefahren, da es nicht mein Fahrzeug war.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
das trifft Phase 1 ab Softwareversion 7. Möglicherweise fehlt das bei Softwareversion 9 komplett.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
das ist definitiv nicht normal, haben aber viele - das Getriebe gehört gewechselt. Ich bin neue Modelle gefahren. Das Anfahren ist damit absolut sanft und gut dosierter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
da gehts schneller, Du betätigst den Chrom-Knopf über der Sitzverstellung, da wird das Sitzmenü aufgerufen und schaltest entsprechend Dienen Wünschen.
Auf Grund Deiner Information leite ich ab, dass die Sitz-Massage-ON/OFF nur noch in Multi-Sense Comfort vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo