Hallo Timovra,
welche ist die zusätzliche Dichtung? Die am Fenster oder die in der „Mitte“?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timovra,
welche ist die zusätzliche Dichtung? Die am Fenster oder die in der „Mitte“?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timovra,
war Dein neuer vor Ausfolgung nicht beim Übergabeservice? Spaltmaße kontrollieren, gegebenenfalls korrigieren? Die Bremsen hätten wohl gefettet werden müssen, auch die Tür- und Haubenschlösser.
Die Schrauben rausdrehen und fetten ist eine gute Idee.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Du musst nichts machen, das neue Abo reiht sich nahtlos an das ablaufende.
Das System erkennt nicht, dass das neue Abo schon aktiv ist und deshalb wird der Ablauf regelmäßig angezeigt. Wenn es abgelaufen ist, kommt eine Zeitlang diese Meldung, obwohl dann das neue aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
meiner hat beim 90.000-Kilometer-Service 6 Liter Getriebeöl erhalten. Auf der Rechnung steht „Getriebeöl DW6“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der Talisman wird in Korea bekanntermaßen als Samsung SM6 verkauft. Dort dürfen diese Funktionen gebräuchlich sein.
Gemäß Händler wäre der Talisman eine Entwicklung von Renault im Gegensatz vom Latidude, der in Korea entwickelt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault User,
ja, die schlechte Entlohnung von wichtigen Berufsgruppen hat mitunter auch zur Folge, dass immer weniger Qualifizierte sich für so einen Beruf interessieren.
Nicht nur schlechte Bezahlung ist ein Thema, auch Zeitdruck. Was auch sichtbar ist, es gibt auch Menschen, die sind desinteressiert und von meinem Gefühl her, nicht wenige. Das Unternehmen, in dem ich beschäftigt bin, zahlt gut und wir kämpfen damit massiv.
Die Folgen davon sieht man mitunter ja generell in den Autoforen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ja, ich hab’s im Benutzerhandbuch der Phase 2 bemerkt. Am europäischen Markt wird das meines Wissens nicht angeboten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
das Gerät ist für Profis gedacht. Die Token wird man auch nicht kostenfrei erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
hier die Details zur Sperre von ODB:
Liebe Grüße
Udo
Hallo TalismanGT,
Hast Du wirklich den Ionisator?
Der Desodorierungszyklus erneuert die Innenraumluft bei aktiver Umluftsitomatik.
Der Ionisator reichert die angesaugte Inben- und Außenmuft mit Ionen an, das hätte eine reinigende Wirkung und soll das Wohlbefinden steigern.
Der Parfumator reichert die angesaugte Luft mit Duftstoffen an.
Ionisator und Parfumator habe ich noch in keinem Renault gesehen. In meiner Betriebsanleitung, Stand September 2014, ist das noch beschrieben im Menü TakeCare.
Liebe Grüße
Udo