Hallo,
Lagerwagen - in Österreich gibt es nur noch zwei Stück RFC mit dem 225-PS-Motor. Einen davon hat sich mein Händler gesichert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Lagerwagen - in Österreich gibt es nur noch zwei Stück RFC mit dem 225-PS-Motor. Einen davon hat sich mein Händler gesichert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tc255,
Ich bin auch von Audi auf Renault gewechselt, das schon im Jahr 2003.
Dieses „SUV“ Ventil macht bei Renault eben keine Probleme, daher ist diese Abkürzung wohl unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich behaupte jetzt mal, der Tank wurde generell von der Form her überarbeitet und passt jetzt einheitlich in jedes Modell, unabhängig von der Motorisierung und Ausstattung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
nicht nur das Handbuch bringt die Erkenntnisse, die hole ich mir im Fahrzeug beim Durchtesten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Schweiz ist kein EU-Land, da gelten andere Regeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was ein SUV auch eine Abkürzung für Schubumluftventil ist, war mir gänzlich unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
danke auch für das Hochladen des kompletten Belegungsplanes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
bei einem iPhone funktioniert das Verkleinern der Bilder perfekt. Im Posteingang dann „Bild sichern“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
beim JFC siehts so aus:
A96EF178-3C33-4B65-AAE5-4599E4A75CBC.jpeg
Die Zuordnung ist da für mich gegeben. Im xFD müsste die Belegung praktisch identisch sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
ist die Belegung nicht auf der Klappe aufgeklebt. Bei meinem JFC ist das der Fall, allerdings nur die nach Öffnung des Fachs sichtbaren Sicherungen.
Liebe Grüße
Udo