Hallo Gorki,
das bedeutet, dass die Sprachsteuerung unabhängig von der Navigationssoftware programmiert ist und bei der deutschen Sprache standardmäßig Deutschland verankert ist. Eine Änderung diesbezüglich ist nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
das bedeutet, dass die Sprachsteuerung unabhängig von der Navigationssoftware programmiert ist und bei der deutschen Sprache standardmäßig Deutschland verankert ist. Eine Änderung diesbezüglich ist nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
wenn Du die Navigation öffnest und die Zieleingabe startest, was ist da als Land voreingestellt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Railrunner,
das ist leider außerhalb meines Kenntnisstandes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
recht schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Es erfolgt die Umstellung von Euro 6d-temp auf Euro 6d. Wahrscheinlich wird erst nächstes Jahr geliefert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Renault Suisse vermittelt mir den Eindruck, wegen Reichtum geschlossen zu haben...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Fahrzeuge mit Softwareversion fallen mir nicht mit DAB-Problemen auf.
Mir ist während der Urlaubsreise aufgefallen, dass in der Schweiz der DAB-Empfang mit Softwareversion 7.0.24.166 kein Emofangsproblem, keine einzige Meldung „kein Signal“ angezeigt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
Auf die Stabilisatoren und Koppelstangen wirken einerseits die Kräfte des hohen Fahrzeuggewichtes und auch die Kräfte, die durch den niedrigen Reifenquerschnitt einwirken. Dafür sind diese für mich zu schwach dimensioniert und bei den Materslien zu sehr auf preiswert gesetzt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
die Teile könnte man von einem Ausstellungsfahrzeug ausbauen und in Deinen einbauen. Das wurde in meiner Werkstatt schon mal gemacht, damit ich am nächsten Tag in den Urlaub fahren konnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jan,
ok, ich dachte, es wäre noch die 2er. Nicht alle Regler sind auf Null, da würdest Du nicht mal Musik hören können. Es könnte auch nur ein Regler sein. stelle alle, die auf Null stehen, auf eine untere, mittlere Lautstärke. So kannst Du hören, welche Quelle die Musik unterbricht, um diese dann abschalten zu können.
Liebe Grüße
Udo